Aktuelles

[Artikel] PK: Valverde spricht vor Playoff-Rückspiel im Bernabéu

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid will nach dem 3:2-Erfolg bei Manchester City bestenfalls nichts mehr anbrennen lassen und den Einzug in das Achtelfinale der Champions League am Mittwoch im Estadio Santiago Bernabéu perfekt machen. Vor dem Playoff-Rückspiel spricht neben Trainer Carlo Ancelotti auch Federico Valverde mit der Presse.

Zum vollständigen Beitrag

"Wenn ich in Zukunft nicht so große Chancen habe, im Mittelfeld zu spielen, dann versichere ich, dass ich als Außenverteidiger spiele."

Was für ein geiler Typ. Seine höchste Priorität ist es, hier mit diesem Verein Geschichte zu schreiben und sich für die Mannschaft aufzuopfern, so wie sie es/ihn gerade braucht. Der Junge ist auf dem schnellsten Weg, einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten zu werden, wenn nicht sogar der Liebling.

In dem Fall, lass TAA und Porro, wo sie sind: Fede ist für mich der RV der Zukunft! Der bringt alles und wirklich alles mit, was man als RV braucht. Durchschlagskraft, Schnelligkeit, defensiv hellwach, für eine RV gross und kopfballstark, Roadrunner Attitude, kann kranke Pässe spielen und ist zudem torgefährlich. Wenn Perez das auch so sieht, haben wir damit gleich mehrere Probleme oder Fragen gelöst. Man braucht kein Geld für einen neuen RV auszugeben, im Mittelfeld gibt es neue Plätze oder Minuten für andere, die linke Seite wäre so wieder dominanter und Dani kann sich in Ruhe erholen. Bitte lass es wahr werden!

In dem Fall, lass TAA und Porro, wo sie sind: Fede ist für mich der RV der Zukunft! Der bringt alles und wirklich alles mit, was man als RV braucht. Durchschlagskraft, Schnelligkeit, defensiv hellwach, für eine RV gross und kopfballstark, Roadrunner Attitude, kann kranke Pässe spielen und ist zudem torgefährlich. Wenn Perez das auch so sieht, haben wir damit gleich mehrere Probleme oder Fragen gelöst. Man braucht kein Geld für einen neuen RV auszugeben, im Mittelfeld gibt es neue Plätze oder Minuten für andere, die linke Seite wäre so wieder dominanter und Dani kann sich in Ruhe erholen. Bitte lass es wahr werden!

Das Problem ist dass man Valverde auch im Mittelfeld braucht..

Meiner Meinung nach soll Vale bitte als rv weiter spielen. Mittelfeld sind wir echt gut aufgestellt. Arda, cama, thou, bellingham Luka modric hat bestimmt noch 5-6 Jahre im Köcher, gibt es eine Rückkaufoption für nico paz?
Valverde hat alles für einen rv und er macht sauberer und cleverer als lv17. Und die anderen können gut Spielminuten sammeln. Vllt kommt ja auch noch ein gewisser Florian Wirtz für das Mittelfeld.

Hala Madrid

Meiner Meinung nach soll Vale bitte als rv weiter spielen. Mittelfeld sind wir echt gut aufgestellt. Arda, cama, thou, bellingham Luka modric hat bestimmt noch 5-6 Jahre im Köcher, gibt es eine Rückkaufoption für nico paz?
Valverde hat alles für einen rv und er macht sauberer und cleverer als lv17. Und die anderen können gut Spielminuten sammeln. Vllt kommt ja auch noch ein gewisser Florian Wirtz für das Mittelfeld.

Hala Madrid

Hala Madrid

Meiner Meinung nach soll Vale bitte als rv weiter spielen. Mittelfeld sind wir echt gut aufgestellt. Arda, cama, thou, bellingham Luka modric hat bestimmt noch 5-6 Jahre im Köcher. Gibt es eine Rückkaufoption für nico paz?
Valverde hat alles wad man für einen rv braucht. Und die anderen können gut Spielminuten sammeln. Vllt kommt ja auch noch ein gewisser Florian Wirtz für das Mittelfeld.

Hala Madrid

Zurück