Aktuelles

[Artikel] PK vor Clásico: Was sagt Ancelotti nach der Alonso-Klarheit?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Jetzt gibt es auch in LaLiga einen Clásico mit Final-Charakter! Zwei Wochen nach dem verlorenen Copa-del-Rey-Endspiel will Real Madrid den Rückstand im Meisterschaftskampf mit einem Sieg beim FC Barcelona auf einen Punkt verkürzen. Die Pressekonferenz vor dem 35. Spieltag mit Carlo Ancelotti. Äußert sich der Trainer dabei auch zur Klarheit um seinen Nachfolger Xabi Alonso, der Bayer Leverkusen verlässt?

Zum vollständigen Beitrag

Was für eine Option?
Lass Arda spielen und gut ist was sollen die Alternativen sein in dieser Ideen losen Mannschaft?
Finde ich auch . Ich finde es ist die letzte Möglichkeit einer Veränderung. Und auch ein Zeichen für die anderen zu kurz gekommenen Spieler wie Brahim, Endrick usw.

Finde ich auch . Ich finde es ist die letzte Möglichkeit einer Veränderung. Und auch ein Zeichen für die anderen zu kurz gekommenen Spieler wie Brahim, Endrick usw.
Bin ich nicht ganz bei dir Brahim spielt seit Februar nicht konstant genug Bei Endrick merkt man das er noch grün hinter den Ohren ist der muss mit seiner Situation klar kommen bei Gott ein guter Junge aber er macht leider zu viele Fesiehe spiel gegen Getafe und die paar Minuten im Finale gegen Barcelona wegen seinem Leichtsinn beinahe das 2-3 vorher schon kassiert

Man muss aber auch sagen als Brahim eine starke Phase hatte, wurde dann wieder nur auf Bellingham und Rodrygo gesetzt. Als Fran Garcia stark war, wurde wieder eher auf Mendy oder sogar Camavinga gesetzt. Vorallem in den wichtigen Spielen und so hat meiner Meinung Ancelotti ihren starken Lauf gebrochen. Weil er nicht nach Leistung, sondern nach Namen aufstellt!

Man muss aber auch sagen als Brahim eine starke Phase hatte, wurde dann wieder nur auf Bellingham und Rodrygo gesetzt. Als Fran Garcia stark war, wurde wieder eher auf Mendy oder sogar Camavinga gesetzt. Vorallem in den wichtigen Spielen und so hat meiner Meinung Ancelotti ihren starken Lauf gebrochen. Weil er nicht nach Leistung, sondern nach Namen aufstellt!

macht er immer.
Das Gleiche bei Arda und Endrick.
Die machen ein gutes Spiel, oder 2-3 und dann als Belohnung wird wieder ignoriert.

Wo bleibt eigentlich das berühmte "wir werden versuchen mitzuhalten" Carlo?
Weißt Du was das Wort "understatement" oder "Bescheidenheit" bedeutet?
Den Rest solltest Du dann logisch kombinieren können...

Aber mittlerweile sehne ich auch den Tag von Carlos Abschied herbei...nicht wegen Carlo, sondern damit man sich nicht unter jedem Artikel dieses Geheule antun muss.

Noch interessanter wird es sein, was die ganzen Fussballgenies hier dann bei Alonso zu bemängeln haben werden, wenn mal eine schwächere Phase kommt. Und das wird sie...
Nicht dass ich es mir wünschen würde, denn ich mag Alonso (sollte am Benutzernamen mehr als verdeutlicht sein) aber ich bin schon neugierig, was Alonso alles nicht weiß und nicht kann und dabei soooo offensichtlich und leicht zu beheben wäre...

PS @Redaktion:
Wo ist der Dislike-Button hin?
Unter diesem Artikel hätte ich ihn gut brauchen können....

Weißt Du was das Wort "understatement" oder "Bescheidenheit" bedeutet?
Den Rest solltest Du dann logisch kombinieren können...

Aber mittlerweile sehne ich auch den Tag von Carlos Abschied herbei...nicht wegen Carlo, sondern damit man sich nicht unter jedem Artikel dieses Geheule antun muss.

Noch interessanter wird es sein, was die ganzen Fussballgenies hier dann bei Alonso zu bemängeln haben werden, wenn mal eine schwächere Phase kommt. Und das wird sie...
Nicht dass ich es mir wünschen würde, denn ich mag Alonso (sollte am Benutzernamen mehr als verdeutlicht sein) aber ich bin schon neugierig, was Alonso alles nicht weiß und nicht kann und dabei soooo offensichtlich und leicht zu beheben wäre...

PS @Redaktion:
Wo ist der Dislike-Button hin?
Unter diesem Artikel hätte ich ihn gut brauchen können....
Klar werden sie eventuell auch unter Alonso ne Schwächeperiode haben ,aber meine Hoffnung liegt eher darin ,das Real Madrid wieder FUSSBALL spiel ,und nicht dieses gegurke weiterhin praktiziert ,wie sie es aktuell unter Ancelotti tun

Heutige Geburtstage

Zurück