Aktuelles

[Artikel] PK vor Madrid-Derby: Zidane über Arm-Reich-Vergleich und Hazard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PK vor Madrid-Derby: Zidane über Arm-Reich-Vergleich und Hazard

Zwei Siege in Folge ohne Gegentor und Tabellenführer: Für Real Madrid läuft es in der Primera Divisón bestens. Aber auch über das Wochenende hinaus? Am Samstag gastieren die Königlichen bei Stadtrivale Atlético, der einen Punkt Rückstand hat. Das sagt Zinédine Zidane vor dem Derby am 7. Spieltag bei der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucas ist in top Verfassung und spielt so mies. Wir spielt er, wenn er in schlechter Form ist?

Manchmal muss man Dinge ansprechen, Lucas gehört nicht in den Real Kader.

"Atletico, der arme Arbeiterclub"

...

Wusste nicht dass ein Club der auf 872,50 Millionen geschätzt wird, arm ist.
Und arbeiten tun die genauso wie alle anderen Vereine in den Topligen... immer diese besch*** Romantiker mit ihrem gerede über den "Arbeiterclub", das hat mich bei den CL-Finalen schon aufgeregt

Zuletzt bearbeitet:
Rodry in der Castilla und LV17 darf weiter seine Kreise ziehen! Ich kann einfach keine Logik dahinter finden !Wenn alle da sind , sollte LV17 auf der Tribüne sitzen und Punkt! Wie muss das für brahim sein usw , das ein limitierter Fußballer ihnen dauernd vor die Nase gesetzt wird.....das würde mich persönlich so deprimieren....

Lucas Vázquez hat nicht das Zeug für REAL. Ich weiß halt nicht, was ZZ an ihm findet? Dass er nach hinten hin arbeitet? Ich seh das nicht, vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung vom Fußball.

...

Und arbeiten tun die genauso wie alle anderen Vereine in den Topligen... immer diese besch*** Romantiker mit ihrem gerede über den "Arbeiterclub", das hat mich bei den CL-Finalen schon aufgeregt

Hat mich persönlich auch immer aufgeregt, und noch viel mehr wenn dann im gleichen Atemzug Real immer noch von manchen als Franco-Club bezeichnet wird...

...

Sie waren ja bis vor kurzem noch der kleine Club den niemand ernst nimmt. Das hat erst spät angefangen das sie wirklich als Top Verein wahrgenommen wurden. Sogar im Sommer meinten viele das wars jetzt mit Atletico.

Finde es sehr stark von denen wie sie den Sprung vom Niemandsland zur Top 10 eigentlich ka schon top 5 weltweit gepackt haben

Sie waren ja bis vor kurzem noch der kleine Club den niemand ernst nimmt. Das hat erst spät angefangen das sie wirklich als Top Verein wahrgenommen wurden. Sogar im Sommer meinten viele das wars jetzt mit Atletico.

Finde es sehr stark von denen wie sie den Sprung vom Niemandsland zur Top 10 eigentlich ka schon top 5 weltweit gepackt haben

Naja, dass sie über die letzten Jahrzehnte gute Arbeit geleistet haben, ist ja das eine - sie jetzt als die armen Malocher ohne Kohle darzustellen, finde ich aber lachhaft

Wer meinte denn im Sommer dass es das gewesen sei für Atletico? Und wieso? Das würde mich jetzt mal interessieren, da habe ich wohl was nicht mitbekommen :)

Ich glaube,dass ich mit den folgenden Sätzen eine unglaublich unpopuläre Meinung vertrete und kann es selbst kaum glauben, dass ich das schreibe aber für das Spiel gegen Atletico ist Lucas Vazquez die bessere Bankalternative als Rodrygo und Brahim. Ich sitze im Hypetrain des jungen Brasilianers ganz vorne dabei aber so ein Spiel kommt meiner Meinung nach zu fruh für ihn. Sicher kann er erst recht durchstarten aber das Risiko eines Fehlers ist größer und könnte seinem Selbstbewusstsein einen entscheidenen Dämpfer verpassen. Ich schreibe das nur, weil ich der Meinung bin, dass dieser Spieler ein ganz Großer wird und man damit keine Schritte seiner Entwicklung überspringen sollte. Gegen kleinere Teams muss man ihm aber seine Minuten geben, damit er vielleicht im Rückspiel in Bernabeu die Massen verzücken kann.
Brahim ist mit seinen spektakulären Dribblings auch nicht ganz richtig für dieses Matchup, weil sie gegen Atletico schlichtweg nicht funktionieren werden.
Vazquez hat dagegen schon ein paar Mal gute defensive Leistungen gezeigt und im Falle eines engen Spieles, wovon ich im optimalen Fall ausgehe, kann er in der 80. Minute eingewechselt werden.
Mein Kommentar bezieht sich aber nur auf das Spiel morgen und ich will hier nicht behaupten, dass Vazquez ein guter Spieler oder gar besser als unsere Youngsters wäre. Nichts liegt mir ferner. Abgesehen davon hat Bale ein Spiel Pause gehabt und sollte sowieso in der Lage ein ganzes Spiel zu bestreiten.
Ich erwarte die gleiche Teamleistung wie gegen Sevilla, wobei man gegen die Matratzenmacher noch wesentlich mehr aufpassen muss.

…die 3:7-Klatsche gegen Atlético in der Vorbereitung:Wir haben uns das nicht noch mal angeschaut. Das hat mit dem Spiel am Samstag nichts mehr zu tun.“

Zidane's Interviews kann man sich echt nicht mehr geben, und dass sie sich nicht mehr das katastrophale Spiel angeschaut haben, bloss um "damit nichts mehr zu tun zu haben" ist mMn ein riesiger Fehler. Man muss sich im Leben immer irgendwann mit all seinen Fehlern und Niederlagen auseinandersetzen, nur so kommt man voran.

Vazquez hat nicht das Talent um bei Real zu spielen dafür aber das Kämpferherz.er ist ein guter Spieler um bei einer Führung eingewechselt zu werden und die 3 Punkte zu verwalten da er immer Defensiv mit arbeitet und auch mal eine unkontrollierte Flanke spielt die einen Benzema findet.
Und da wir nur einen RV im Aufgebot haben bietet sich mit ihm die möglichkeit Carvajal zu ersetzen falls er verletzt wird.bin aber auch der meinung das er nächstes Jahr platz für unsere Talente machen muss das gilt auch für Bale, Modric und Isco

Zurück