Aktuelles

[Artikel] Platz drei dank 3:1: Real schlägt Leganés und verdrängt Valencia

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Platz drei dank 3:1: Real schlägt Leganés und verdrängt Valencia

Real Madrid fährt seinen vierten Sieg in Folge ein und verdrängt den FC Valencia in der Primera División vom dritten Platz. Bei der Nachholpartie des 16. Spieltags gelang den Königlichen am Mittwochabend ein 3:1 gegen CD Leganés.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt mal ernsthaft, was hat zidane gegen ceballos? Noch respektloser gehts wohl nicht mehr. Ich mag zizou aber was er mit ceballos und llorente macht finde ich echt zum kotzen

Jetzt mal ernsthaft, was hat zidane gegen ceballos? Noch respektloser gehts wohl nicht mehr. Ich mag zizou aber was er mit ceballos und llorente macht finde ich echt zum kotzen[/QUOTE

Heute wäre mal die Möglichkeit für Zizou gewesen die beiden zu bringen, da die Liga sowieso entschieden ist. Wenn es so weiter geht mit den beiden(wovon ich ausgehe) werden sie im Sommer flüchten oder verliehen werden...

Das sah natürlich nicht schön aus heute, aber Zidane hat sicher auch etwas aus seinen Fehlern gelernt - denn im Pokal ließ er zweimal die B-Elf ran und wir wissen ja, was dadurch passierte... Ein paar Sekunden für Ceballos wirken unglücklich, allerdings kommt er auch von einer Verletzung zurück und manch einer würde schon für eine Sekunde in diesem Trikot alles geben.

Jetzt mal ernsthaft, was hat zidane gegen ceballos? Noch respektloser gehts wohl nicht mehr. Ich mag zizou aber was er mit ceballos und llorente macht finde ich echt zum kotzen[/QUOTE

Heute wäre mal die Möglichkeit für Zizou gewesen die beiden zu bringen, da die Liga sowieso entschieden ist. Wenn es so weiter geht mit den beiden(wovon ich ausgehe) werden sie im Sommer flüchten oder verliehen werden...

Heutige Geburtstage

Zurück