Aktuelles

[Artikel] Platz eins fast sicher: Wie zaubern Rodrygo und Bellingham diesmal?

simonseitz

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Platz eins fast sicher: Wie zaubern Rodrygo und Bellingham diesmal?

Am 5. Spieltag der Königsklasse empfängt Real Madrid den italienischen Meister SSC Neapel (21 Uhr) und könnte sich mit einem Punktgewinn den Gruppensieg sichern. Trotz personeller Probleme will das Team von Carlo Ancelotti im fünften Spiel den fünften Sieg feiern – Rodrygo Goes und Jude Bellingham wollen wieder zaubern.

Zum vollständigen Beitrag

Napoli ist diese Saison absolut instabil. Vor allem wenn man ihnen das Spiel abnimmt hängen sie komplett in den Seilen und die Defensive ist schnell überfordert, vor allem wenn's schnell und direkt geht. Einzig RV Di Lorenzo zeigt konstant gute Leistungen. Kontersituationen sollten wir frühzeitig unterbinden dann ist alles gut. Kvara und Osimhen (bekommt wahrscheinlich nur die 2. HZ) wollen garantiert eine Bewerbung abgeben. Kvara hat bereits des Öfteren seine Vorliebe für Real Madrid öffentlich kund getan und Osimhen wird Napoli im Sommer verlassen und ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Den Nigerianer würde ich für 100-120 Mio mit Handkuss nehmen, aber Napoli-Präsident De Laurentis schießt bekanntlich sehr hoch. Unter 140-150 wird er seine 9 wohl nicht ziehen lassen. Der Faktor Bernabeu wird am Ende aber auch mit dazu beitragen, dass wir die Sache ernst genug nehmen. Ich rechne mit einem 2:1.

Denke nicht dass es heute so leicht wird, obwohl die Napolitaner zz. nicht gut drauf sind. Die Motivation gegen Real in der CL ist einfach eine andere. Vielleicht für den ein oder anderen bei Napoli der Höhepunkt seiner Karriere im Bernabeu gegen Real zu spielen. Vorallem ist es immer so ´ne Sache wenn Real nicht zwingend MUSS... mein Tipp: 1-1.

Zurück