Aktuelles

[Artikel] Platz zwei weg: Real Madrid verliert nach Königsklassen-K.o. in Valencia

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Platz zwei weg: Real Madrid verliert nach Königsklassen-K.o. in Valencia

Nach dem ernüchternden Champions-League-Aus gegen Manchester City setzt es für Real Madrid auch in der spanischen Liga eine Niederlage. In einem hitzigen Gefecht mit dem FC Valencia unterliegen die Königlichen, die sich zunächst zu harmlos präsentieren, 0:1. Carlo Ancelotti rotiert kräftig durch, in der 17-minütigen Nachspielzeit fliegt Vinícius Júnior vom Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Tolle Reaktion nach der Klatsche bei City…
Wenn das der Ancelotti-Fußball der nächsten Saison sein soll, bestelle ich gleich mein DAZN-Abo ab.
Und, ich bleibe dabei: Mendy hat nicht das Niveau für Real Madrid. Der wird niemals auch nur annähernd an Roberto Carlos, Marcelo ranreichen…

Die laliga spieler, fans und schiris sollen nur so weiter machen, dann ist Vinicius weg! Top Spieler werden sich es dann 10 mal überlegen ob sie lieber in die attraktivere, spannendere und lukrative PL gehen oder in die rassistische, korrupte und tretende LaLiga wechseln (überspitzt ausgedrückt)

Krankes spiel!!
Von der Spannung und dem ganzen drum und dran n cooles spiel als Fußballfan…als Madridista mhh naja, Season kann dann bald ihr Ende nehmen von mir aus…

Außerdem sollte die Liga sich mal endlich gegen Rassismus einsetzen!!!

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlich, sowohl von Real als auch La Liga aus.

Krankes spiel!!
Von der Spannung und dem ganzen drum und dran n cooles spiel als Fußballfan…als Madridista mhh naja, Season kann dann bald ihr Ende nehmen von mir aus…

Außerdem sollte die Liga sich mal endlich gegen Rassismus einsetzen!!!

Hala Madrid!

Was soll denn die Liga machen , rote Karten verteilen an die Fans , zumal Vini nicht der einzige schwarze Spieler ist und komischer Weise hat er nur das Problem in Spanien , er nervt nur noch mit sein Verhalten , verdiente rote Karte.
Er soll mal lieber sein Mund halten und Anfang wieder Fußball zu spielen.!
Nur am meckern und teilweise nur Fouls fordern !
So spielt kein Weltklasse Spieler er soll mal wieder auf den Teppich kommen , er kann mit sein Ruhm nicht umgehen und fliegt zu viel.!

Was soll denn die Liga machen , rote Karten verteilen an die Fans , zumal Vini nicht der einzige schwarze Spieler ist und komischer Weise hat er nur das Problem in Spanien , er nervt nur noch mit sein Verhalten , verdiente rote Karte.
Er soll mal lieber sein Mund halten und Anfang wieder Fußball zu spielen.!
Nur am meckern und teilweise nur Fouls fordern !
So spielt kein Weltklasse Spieler er soll mal wieder auf den Teppich kommen , er kann mit sein Ruhm nicht umgehen und fliegt zu viel.!

Denkst du eigentlich manchmal auch erst nach bevor du was schreibst? Oder schaltest du immer erst den Kopf ab und beginnst dann zu tippen?

Die laliga spieler, fans und schiris sollen nur so weiter machen, dann ist Vinicius weg! Top Spieler werden sich es dann 10 mal überlegen ob sie lieber in die attraktivere, spannendere und lukrative PL gehen oder in die rassistische, korrupte und tretende LaLiga wechseln (überspitzt ausgedrückt)

Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn er für sehr gutes Geld geht , sorry aber sein Verhalten geht gar nicht mehr.
Er denkt auch das er Messi und Ronaldo in ein ist , er sollte sich mal lieber wieder auf Fußball konzentrieren der Ruhm ist ihm um die Ohren geflogen , er nervt einfach nur noch wie er sich verhält.!!!

Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn er für sehr gutes Geld geht , sorry aber sein Verhalten geht gar nicht mehr.
Er denkt auch das er Messi und Ronaldo in ein ist , er sollte sich mal lieber wieder auf Fußball konzentrieren der Ruhm ist ihm um die Ohren geflogen , er nervt einfach nur noch wie er sich verhält.!!!
Ehrlich gesagt: so ganz Unrecht hat er nicht. Man muss hier glaube ich unterscheiden: die rassistischen Äußerungen gegen Vini gehen GAR nicht! Und es ist klar, dass das einen so jungen Spieler anfasst. LaLiga gibt hier kein gutes Bild ab.
Aber: Vini ist auch viel zu viel am diskutieren und ist unkonzentriert. Zum Vergleich: Cristiano wurde auch in jedem gegnerischen Stadion durchbeleidigt - und hat dann mit drei Toren reagiert. Das ist der Unterschied zwischen Weltklasse und Top-Talent

Was ich hier so lese, da kann ich im Großen und Ganzen mitgehen. Aber bitte dann auch was zum unfähigen Schiri sagen. Was für eine Pflaume. Zwei klare Elfer nicht gegeben. Nicht mal angesehen. Dann hätte das vielleicht anders ausgesehen. Die Luft ist raus. Ich kann das verstehen. Es ist meine Mannschaft und das wird sie bleiben. Wir werden wiederkommen. Die nächste CL ist gesichert, piep egal auf welechem Platz. Und dann……!!
Hala Madrid!!

Junge junge was die Leute sich alles ausdenken.Vini verkaufen .und wenn endrik dann bei uns einschlägt muss man ihn nur faulen und beleidigen dann willst du ihn auch gleich verkaufen.finde ich schön das du die Täter schützt und deine eigenen Spielern angehst.

Ist das das einzige, was noch zählt?
Irgendwie Teilnahme an der CL sichern? Spaß, uns zuzuschauen, macht ja DAS schon lange nicht mehr.
Tolles Zeichen für die Zukunft, erstes Spiel nach Vertragsverlängerung für Carlo und erneut verloren.

Werde mein Abo kündigen, null bock mehr auf Realspiele.Und täglich grüßt das Murmeltier.

Zurück