Aktuelles

[Artikel] Pleite auch gegen Barça: Real Madrid kann weiter keine Test-Clásicos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pleite auch gegen Barça: Real Madrid kann weiter keine Test-Clásicos

Real Madrid steht dem FC Barcelona in den USA zum vierten Mal gegenüber und kassiert dabei die vierte Niederlage. Den Testspiel-Clásico, der wetterbedingt mehr als eine Stunde unterbrochen ist, verlieren die Königlichen nahe New York mit 1:2. Offensiv hapert es weiterhin. Nico Paz trifft per Kopfball.

Zum vollständigen Beitrag

Das jährliche Testspiel gegen sie, die jährliche Niederlage. Die jährliche durch den Sieg resultierende Euphorie bei den Barça Fans, dass man in der kommenden Saison alles abräumen wird, das jährlich neu entdeckte Supertalent, dass zum top 5 Fussballer aller Zeiten werden wird, letztes Jahr Fermin, dieses Jahr Victor, die jährliche Weltuntergangsstimmung bei manchen Real Fans, weil sich Real in der Vorbereitung nicht gut präsentiert.

Derselbe Film. Nach mittlerweile 4 Mal gucken langweilig.

Gut wer Testspiel-Resultate ernst nimmt, schaut wohl sonst kein Fußball. Es geht darum die Leistung vor allem derer zu sehen, die nicht in der ersten Reihe stehen. Bei dem Wetter und der Verzögerung, war mir das aber zu spät heute Nacht.

Das istndoch eigentlich völlig sinnlos diese Testspiele ohne stammpersonal.da kann sich weder eingespielt noch sonstwas werden.aber ich glaube das ist auch nicht der Sinn der Sache .wieviel bekommt Real Madrid für die reise ? 20 mio ? Das ist der Grund für diesen blödsinn.dazu noch die spät Spätankömmlinge wegen der em und copa.hoffe aber trotzdem das wir für den Supercup in Schwung kommen.denn da geht es um den ersten titel. Aber grossartig eingespielt werden wir bis dahin auch nicht sein.ich will aber auch keinen blödsinn ala mbappe hat trainigsrückstand und kann nicht spielen ,lesen

Das jährliche darauffolgende dominieren von uns über Barça und abräumen von Titeln. Du hast recht. Das wird dann schon mal langweilig. Fakt ist doch das wir immer wenn wir in den Testspielen „verkacken“ in der Saison dann rasieren. Ich wette @RealTotal kann das sogar bestätigen und darüber einen Artikel schreiben. So als eine Art gutes Omen.
Das jährliche Testspiel gegen sie, die jährliche Niederlage. Die jährliche durch den Sieg resultierende Euphorie bei den Barça Fans, dass man in der kommenden Saison alles abräumen wird, das jährlich neu entdeckte Supertalent, dass zum top 5 Fussballer aller Zeiten werden wird, letztes Jahr Fermin, dieses Jahr Victor, die jährliche Weltuntergangsstimmung bei manchen Real Fans, weil sich Real in der Vorbereitung nicht gut präsentiert.

Derselbe Film. Nach mittlerweile 4 Mal gucken langweilig.

Zurück