Aktuelles

[Artikel] Pleite setzt Negativspirale fort: Uninspiriertes Real Madrid unterliegt Espanyol

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pleite setzt Negativspirale fort: Uninspiriertes Real Madrid unterliegt Espanyol

Schon wieder setzt es eine blamable Niederlage. Nach der Peinlich-Pleite in der Champions League gegen Sheriff Tiraspol verliert Real Madrid auch in der Primera División bei Espanyol Barcelona – erneut 1:2. Die Königlichen, die Carlo Ancelotti erst in einem 4-4-2 auf den Rasen schickt, machen bei dem Underdog einen müden Eindruck und agieren zu uninspiriert. Es droht der Verlust der Tabellenführung.

Zum vollständigen Beitrag

Da bringt auch ein Mbappe nichts mehr, bei solch einer schwachen Leistung!

Schon als ich den Artikel nach dem Spiel gegen Sheriff gelesen habe: "3.Halbzeit, nicht so tragisch?" Als Nils Kern behauptete alles halb so schlimm und von 100 Spielen würden 99 an Real gehen, musste ich mir die Augen reiben undu ernsthaft überleggen ob der der das geschrieben hat besoffen war oder das nur als einen Witz gebrungen hat.

Zu diesen Real Spielen welche die letzten 2-3 Wochen gezeigt wurden, habe ich gar keine Worte mehr. Und zu unserer Abwehr gar kein Kommentar mehr, bin wirklich sprachlos.

Ich bitte euch alle die Barcelona auslachen oder Schadenfreude haben, lasst den Müll denn so wie wir spielen gehe ich davon aus das uns jede 2. klassige Mannschaft demontieren kann. Gehe stark davon aus das Benfica und Atletico uns noch schlimmer vergewaltigt hätten.
Und wovon ich ebenfalls noch stark ausgehe ist, dass Barcelona gegen dieses Real Madrid ohne Probleme gewinnen wird....

Ist das letzte Spiel welches ich mir für diese Saison von Real angeschaut habe. Unter aller Sau die Leistung welche geboten wird. Gehe sogar weiter und sage dass unter Zidane besser gespielt wurde und wir wissen alle wie unterirdisch schlecht der Fussball war. Weiss gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Der Sky Kommentator hat es gut zusammengefasst: Atemberaubend schlecht.

Ich sage seit langem; Ancelotti ist falsche Besetzung; solange Modric, Kroos, Casemiro, Lucas, Nacho spielen, ich erwarte nichts mehr; ihre Zeit ist definitiv vorbei. Leider alles hängt vom Trainer ab und da sehe ich kein Licht. Wieder eine Lachnummer Vorstellung.

Die einzigen Lichtblicke waren heute Benzema, Rodrygo und Jovic

Völlig vercoacht mit der Aufstellung. Was war das denn bitte?

Unsere Abwehr ist ein wildgewordener Hühnerhaufen. Außenverteidiger haben wir scheinbar keine mehr. Valverde rechter Flügel? MF überhaupt keinen Zugriff - Null Zweikampfbereitschaft.

Wie lost war das heute eigentlich alles?

Setzen - 6!

RDT ist richtig stark. Verstehe nicht wieso man den abgibt und Jovic die Pflaume spielen lässt…

Schwach, einfach nur schlecht.
KMC oje, das ist gar nix.Da fehlen mir die Worte....

Schon als ich den Artikel nach dem Spiel gegen Sheriff gelesen habe: "3.Halbzeit, nicht so tragisch?" Als Nils Kern behauptete alles halb so schlimm und von 100 Spielen würden 99 an Real gehen, musste ich mir die Augen reiben undu ernsthaft überleggen ob der der das geschrieben hat besoffen war oder das nur als einen Witz gebrungen hat.

Zu diesen Real Spielen welche die letzten 2-3 Wochen gezeigt wurden, habe ich gar keine Worte mehr. Und zu unserer Abwehr gar kein Kommentar mehr, bin wirklich sprachlos.

Ich bitte euch alle die Barcelona auslachen oder Schadenfreude haben, lasst den Müll denn so wie wir spielen gehe ich davon aus das uns jede 2. klassige Mannschaft demontieren kann. Gehe stark davon aus das Benfica und Atletico uns noch schlimmer vergewaltigt hätten.
Und wovon ich ebenfalls noch stark ausgehe ist, dass Barcelona gegen dieses Real Madrid ohne Probleme gewinnen wird....

Ist das letzte Spiel welches ich mir für diese Saison von Real angeschaut habe. Unter aller Sau die Leistung welche geboten wird. Gehe sogar weiter und sage dass unter Zidane besser gespielt wurde und wir wissen alle wie unterirdisch schlecht der Fussball war. Weiss gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Der Sky Kommentator hat es gut zusammengefasst: Atemberaubend schlecht.
Niels hat ne fanbrille an das ist auch ok so

Gut, dass ich es mir nicht angetan habe - und es bis auf Weiteres auch nicht mehr tun werde. Ist mittlerweile noch schlimmer als in der vergangenen Saison.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, kann nur besser werden.

Hoffentlich überlegt es sich Mbappé nicht noch anders... man kann nur hoffen, dass er sich das nicht anguckt :(

Vazquez mit einer Vorstellung und Flanken wie ein Kreisliga Spieler… Unglaublich dieser Auftritt. Auch das Abwehrverhalten von Nacho vor dem 2:0 eine Katastrophe!!! Auch 65% Ballbesitz hilft da nicht wirklich weiter! Würde mal sagen es gibt viel zu tun…

Hoffentlich überlegt es sich Mbappé nicht noch anders... man kann nur hoffen, dass er sich das nicht anguckt :(
PSG hat heute auch verloren….hoffentlich hat er sich das nicht auch angeschaut….
Und da waren messi ,Neymar und mbappe mit Dimaria auf dem Feld……..

Hoffentlich überlegt es sich Mbappé nicht noch anders... man kann nur hoffen, dass er sich das nicht anguckt :
Mbappe kann nur gewinnen aus dieser Situation die Mannschaft ist scheiße und er kommt wie Jesus und macht alles wieder gut ähnlich wie Ronaldo 2009

Zurück