Aktuelles

[Artikel] Plötzlich Held in weiß: Ceballos empfiehlt sich für neuen Vertrag

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Plötzlich Held in weiß: Ceballos empfiehlt sich für neuen Vertrag

Real Madrid schafft es ins Viertelfinale der Copa del Rey – weil Daniel Ceballos maßgeblich an der „Remontada“ gegen den FC Villarreal (3:2) beteiligt ist und als Torschütze und Vorlagengeber glänzt. Der Andalusier holt sich nicht nur Lob ab, sondern auch ein Fünkchen Hoffnung auf mehr Spielzeit sowie einen neuen Kontrakt. Doch ob es an seiner Zukunft tatsächlich etwas ändert?

Zum vollständigen Beitrag

Steile These, aber man sollte eher mit Ceballos verlängern, als mit Modric oder Kroos. Wie wir nicht nur gestern gesehen haben, kann uns Dani noch viel geben und harmoniert in unserem jungen Mittelfeld blendend mit Cama. Nichts gegen die Veteranen M und K, aber sie scheinen immer weniger Bock und Impact aufs Spielgeschehen zu haben. Ist auch nur natürlich in dem Alter und nach solchen Monster-Karrieren. Mit ihrer glorreichen Vergangenheit können ihre mittlerweile zu oft zu mauen Vorstellungen aber nicht mehr gerechtfertigt werden. Wir brauchen frische Impulse in der Mittelfeld-Schaltzentrale.

Verlängerung macht wohl für beide Seiten nur Sinn, wenn er auch öfter zum Zug kommt. Und das sollte er, denn seine Einstellung stimmt eigentlich immer und er hatte, soweit ich das sagen kann, kaum schlechte Spiele unter Ancelotti.

Ich bin da bei @Sugarfoot: man sollte verlängern und dafür den Cut bei Kroos und Modric machen, höchstens mit einem der beiden noch in eine letzte Saison gehen - aber nicht mehr als Stammspieler.

Mit Ceballos, Camavinga, Fede plus einem aus Kroos/Modric in einer Art Mentoren-Back-Up-Rolle sehe ich uns eigentlich gut aufgestellt im ZM. Dann hast du mehr Dynamik ohne gleich das komplette System ändern zu müssen.

Mittelfristig muss dann halt jemand neuer für Kroos/Modric her aber das muss dann kein Kaliber wie Bellingham sein mMn.

Verlängerung macht wohl für beide Seiten nur Sinn, wenn er auch öfter zum Zug kommt. Und das sollte er, denn seine Einstellung stimmt eigentlich immer und er hatte, soweit ich das sagen kann, kaum schlechte Spiele unter Ancelotti.

Ich bin da bei @Sugarfoot: man sollte verlängern und dafür den Cut bei Kroos und Modric machen, höchstens mit einem der beiden noch in eine letzte Saison gehen - aber nicht mehr als Stammspieler.

Mit Ceballos, Camavinga, Fede plus einem aus Kroos/Modric in einer Art Mentoren-Back-Up-Rolle sehe ich uns eigentlich gut aufgestellt im ZM. Dann hast du mehr Dynamik ohne gleich das komplette System ändern zu müssen.

Mittelfristig muss dann halt jemand neuer für Kroos/Modric her aber das muss dann kein Kaliber wie Bellingham sein mMn.

Das Mittelfeld muss so oder so bald erneuert werden, lieber früher als später. Diesen Sommer wäre die passende Gelegenheit dafür. Letzte Saison haben uns Modric und Kroos quasi auf dem Zahnfleisch zu den Titeln bugsiert und ich denke, dass es das letzte Mal gewesen ist, weil man sie nunmal nicht weiter so dermaßen hart auspressen kann. Gilt auch übrigens für Benzema, der in dieser Saison zu oft unterirdisch unterwegs ist, nachdem er letztes Jahr so überragend war.

Das Mittelfeld muss so oder so bald erneuert werden, lieber früher als später. Diesen Sommer wäre die passende Gelegenheit dafür. Letzte Saison haben uns Modric und Kroos quasi auf dem Zahnfleisch zu den Titeln bugsiert und ich denke, dass es das letzte Mal gewesen ist, weil man sie nunmal nicht weiter so dermaßen hart auspressen kann. Gilt auch übrigens für Benzema, der in dieser Saison zu oft unterirdisch unterwegs ist, nachdem er letztes Jahr so überragend war.

Absolut - und schon letzte Saison hätte es ohne die jungen Wilden nicht gereicht. Eigentlich hätte man schon am 1. Spieltag mit einer jüngeren Startelf im ZM beginnen sollen/können/müssen. So schiebt man das Unvermeidlich nur ewig raus und steht im schlimmsten Fall dann auch ohne die potentiellen Nachfolger da, weil die nicht ewig Lust haben werden, sich hinten anzustellen.

Nacho, Asensio und Ceballos sind verlässliche Bankspieler und die letzten Spanier (mit Dani) im Kader. Bis auf Vasquez würde ich alle gerne auch nächste Saison wieder in Weiss sehen.

Finde ihn als Kader Spieler enorm gut , hat finde ich was von Pedri ein wenig vom spielstill her finde ich , ich hoffe sehr das er bei uns bleibt , an dem Spiel gestern sieht Mann auch was ein neuer Spieler bewirken kann was für Neuen Schwung und Dynamik der dann auch alle mitzieht

Wir brauchen einen RV,LV und dringend noch einen knipser. Verstehe nicht wieso Perez Mal nicht nach konstante breite geht. Finde 16/17 oder 17/18 hatten wir einen Bomben Kader der auch in der Breite überragend war.

Bei Ancelotti egal wie gut oder schlecht du im Spiel oder Training bist, die selben Spieler ( sehe Kroos, Modric, Benzema usw) sind immer gesetzt.
Stimmt,das sieht man ja aktuell gestern an ceballos.

Ich würde mit Ceballos auch verlängern. Er ist mit 26 Jahren im besten Alter und muss viel öfter spielen. Sehe das auch wie @Sugarfoot unser Mittelfeld muss dringend erneuert werden und das bitte im Sommer. Kroos soll endlich sagen, dass er aufhört und Modric geht dann auch gleich mit. Wir brauchen dringend Spieler die noch 90 Minuten den Platz rauf und runter rennen können! Diesen Altherren Fußball und ständig zum Torwart zurück spielen, das braucht kein Mensch mehr. Was wir brauchen ist immer die zweite Hälfte über das ganze Spiel, wie gegen Villreal. Und ein Camaving der ein geiles Spiel gemacht hat. Auch er muss viel mehr spielen, damit er die nächsten Jahre noch besser wird. Real wird schon wieder gute Mittelfeldspieler finden. Auch wenn viele unseren Legenden nach trauert. Vielleicht kommt Ödegaard irgendwann mal wieder. Wer weiß. Der rockt zur Zeit mit Arsenal so richtig in England. Aber ich weiß das Thema ist wohl kompliziert. Da für freue ich mich umso mehr mit Camaving und Ceballos. Hala Madrid y nada más

Ceballos seinen Vertrag sollte man verlängern, er ist ein Spieler der kämpft immer wenn er drinnen ist und beschwert sich nicht wenn er auf der Bank sitzt so eine Art Nacho. Du brauchst solche Spieler. Kross und/oder Modric sollten in die letzte Saison gehen und Bellingham sollte verpflichtet werden. Die AV Positionen müsste man auch aufstocken mit Hakimi/ViniTobi und auf links einen starken offensiven LV.
Und egal wieviele mich hier haten werden MBAPPE muss kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück