Aktuelles

[Artikel] Plötzlich Jäger – Real gegen Éibar auf Rehabilitationskurs

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Plötzlich Jäger – Real gegen Éibar auf Rehabilitationskurs

Vom Gejagten zum Jäger. Real Madrid hat zwar immer noch ein Nachholspiel in der Hinterhand, aktuell gebührt der Spitzenplatz im Klassement allerdings dem FC Barcelona. Durch einen Sieg gegen die SD Éibar wollen die Königlichen aus ihrer neuen Position gleich einmal Druck auf die Katalanen ausüben und den Auftritt gegen Las Palmas – jeglichen Personalproblemen zum Trotz – vergessen machen.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach traurig und vom Herzen eine Schande, auf welche Weise die Jungs diese Tabellenführung weggeworfen haben. Bevor die Kritiker gleich los legen. Ich liebe Real Madrid, Hala Madrid.
Aber die letzten Spiele waren einfach eine Schande. Ich will keinen der Gegner schlecht reden, die Einstellung der Spieler und der Kampfgeist fehlen.
Nach einem 0:1 oder 0:2 zurückkommen ist eine gute Leistung, nur die Entstehung des Rückstandes ist Faulheit !
Mittelfeld + Sturm müssen mehr attackieren wenn der Gegner den Ball hat und viel mehr zurücklaufen.
Was ist bei Ronaldo los ? Tore hin oder her, der soll seinen A*** mal nach hinten bewegen.
Seine Magie scheint auf 0 zu sein, kommt so gut wie garnicht mehr im 1 zu 1 am Gegner vorbei.
Was der "liebevoll ausgedrückt" unnötige Beitrag soll, das Real ohne Ramos weniger kassiert, braucht ihr Schlagzeilen um Leser anzuziehen ?

Einfach traurig und vom Herzen eine Schande, auf welche Weise die Jungs diese Tabellenführung weggeworfen haben. Bevor die Kritiker gleich los legen. Ich liebe Real Madrid, Hala Madrid.
Aber die letzten Spiele waren einfach eine Schande. Ich will keinen der Gegner schlecht reden, die Einstellung der Spieler und der Kampfgeist fehlen.
Nach einem 0:1 oder 0:2 zurückkommen ist eine gute Leistung, nur die Entstehung des Rückstandes ist Faulheit !
Mittelfeld + Sturm müssen mehr attackieren wenn der Gegner den Ball hat und viel mehr zurücklaufen.
Was ist bei Ronaldo los ? Tore hin oder her, der soll seinen A*** mal nach hinten bewegen.
Seine Magie scheint auf 0 zu sein, kommt so gut wie garnicht mehr im 1 zu 1 am Gegner vorbei.
Was der "liebevoll ausgedrückt" unnötige Beitrag soll, das Real ohne Ramos weniger kassiert, braucht ihr Schlagzeilen um Leser an zuziehen .

Bist du ein REAL Fan ? RONALDO nach hinten arbeiten ? ( Ironie ) Das brauch er nicht denn er ist und bleibt RONALDO und der muss nicht nach hinten arbeiten oder versuchen einen verloren gegangen Ball zurück zu erobern denn das wäre ja Teamgeist und das ist zu viel von ihm zu erwarten . Und darin liegt seid Jahren unsere große Schwäche .Es stehen immer mindestens 2-3 Spieler vorne rum .Guckt man sich zB mal die Lederhosen Fraktion M an da arbeiten alle 10 Feldspieler mit nach hinten und das ist der Unterschied warum wir nicht auf dem Niveau sind und das wird sich bei uns REAL MADRID NIE ändern da man zu viele selbstverliebte hat .Leider ist das die Wahrheit die keiner hören und akzeptieren will .;-) HALA MADRID !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass der obergscheide suderant wieder am start ist...
Den ersten kommentar kann ich ja noch ein wenig nachvollziehen, aber was dieser ivanrealmadrid seit kurzem wieder von sich gibt, da rollts einem die zähennägel auf...
Wir haben in den letzten 3 jahren 2 mal die champions league mit dem 4-3-3 gewonnen, wo die spitzen nicht so viel zurückarbeiten (wobei bale trotzdem einigermaßen mithilft), und wie oft deine als maßstab genommene "lederhosenfraktion"?

Ironie am rande: viele meinen zidane sei wie ancelotti, im schlechten sinn gemeint, naja blöd dass der grad ziemlich erfolgreich ist

Immer wieder liest man, dass Ronaldo keinen Antritt mehr hat, dass er an keinem Gegenspieler mehr vorbeikommt und solche Sachen.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Saison wieder ein anderer sein wird. Dem fehlen einfach diese 5 % Kraft, Antritt, etc. weil er nicht mehr der jüngste ist und einfach im A**** ist wegen 2016. Zuerst Meisterschaft, CL bis ins Finale, im Sommer EM bis ins Finale + Verletzung, keine Vorbereitung, kurzer Sommer/Urlaub, dann Klub WM zusätzlich. Will mal einen anderen 32 jährigen Spieler sehen, der dann nahezu jede Partie spielt.

Und eins ist auch klar: Ronaldo arbeitet nicht nach hinten, das stimmt. Aber das macht Kroos genauso wenig wenn ihr mich fragt. Und wie Marcelo u Ramos teilweise vorgeführt wurden von Castillejo oder anderen Spielern, ist genauso entscheidend für die katastrophale Defensivbilanz der letzten Spiele. Zuletzt noch: Navas wird gehen müssen nach der Saison, sorry, ich mag ihn eigentlich. Aber das ist auch seit WOCHEN einfach zu wenig. Ich erinnere jetzt mal nur an 3 wahnsinnige Stellungsfehler:
a) Real - Sevilla beim 3:2 von Jovetic ! Wo steht der da ? Sowas darf keinem einzigen Erstligatormann passieren..
b) Real - Napoli beim 1:0 von Insigne ! Genau das gleiche, unfassbar wo der steht.
c) Real - Las Palmas beim 3:1 genau der gleiche Fehler, wieso steht der da hinten drinnen im Strafraum ?!

Immer wieder liest man, dass Ronaldo keinen Antritt mehr hat, dass er an keinem Gegenspieler mehr vorbeikommt und solche Sachen.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Saison wieder ein anderer sein wird. Dem fehlen einfach diese 5 % Kraft, Antritt, etc. weil er nicht mehr der jüngste ist und einfach im A**** ist wegen 2016. Zuerst Meisterschaft, CL bis ins Finale, im Sommer EM bis ins Finale + Verletzung, keine Vorbereitung, kurzer Sommer/Urlaub, dann Klub WM zusätzlich. Will mal einen anderen 32 jährigen Spieler sehen, der dann nahezu jede Partie spielt.

Und eins ist auch klar: Ronaldo arbeitet nicht nach hinten, das stimmt. Aber das macht Kroos genauso wenig wenn ihr mich fragt. Und wie Marcelo u Ramos teilweise vorgeführt wurden von Castillejo oder anderen Spielern, ist genauso entscheidend für die katastrophale Defensivbilanz der letzten Spiele. Zuletzt noch: Navas wird gehen müssen nach der Saison, sorry, ich mag ihn eigentlich. Aber das ist auch seit WOCHEN einfach zu wenig. Ich erinnere jetzt mal nur an 3 wahnsinnige Stellungsfehler:
a) Real - Sevilla beim 3:2 von Jovetic ! Wo steht der da ? Sowas darf keinem einzigen Erstligatormann passieren..
b) Real - Napoli beim 1:0 von Insigne ! Genau das gleiche, unfassbar wo der steht.
c) Real - Las Palmas beim 3:1 genau der gleiche Fehler, wieso steht der da hinten drinnen im Strafraum ?!

Sehe ich genauso, bevor man die offensivspieler wegen ihrer defensivarbeit kritisiert, sollten mal die die wirklich dafür verantwortlich sind ihre defensivarbeit machen! Kroos war da wirklich in den letzten spielen ziemlich unmotiviert, und marcelo übertreibt es diese saison wirklich mit seiner offensiven spielweise, ich meine so lang er hinten alles erledigt freut sich jeder über seine offensivläufe, aber seine hauptaufgabe bleibt trotzdem das verteidigen... und ramos ist seit sevilla sowieso komplett kopflos kommt mir vor...

Heutige Geburtstage

Zurück