Aktuelles

[Artikel] Plötzlich schon offiziell: Real Madrid verpflichtetHuijsen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid gibt die Verpflichtung von Dean Huijsen überraschend schnell offiziell bekannt. Die Königlichen zahlen die festgeschriebene Ablösesumme und statten den Innenverteidiger mit einem Vertrag bis 2030 aus.

Zum vollständigen Beitrag

Top News! Ich freu mich Mega! Geiler Typ. Haut einfach nach einem Solo Tor ausm Mittelfeld den Siuu Jubel raus. Willkommen!!! So kann die neue Saison starten. Ich hoffe man behält die Schlagzahl bei und holt noch Carreras/Grimaldo und Zubimendi.

Was ich aber bisschen komisch finde ist, dass dieser Transfer noch vor Carlos Abgang, oder Xabis oder Trents Zugang vermeldet wurde. Irgendwie komisch, aber was soll’s. Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Top News! Ich freu mich Mega! So kann die neue Saison starten. Ich hoffe man behält die Schlagzahl bei und holt noch Carreras/Grimaldo und Zubimendi.

Was ich aber bisschen komisch finde ist, dass dieser Transfer noch vor Carlos Abgang, oder Xabis oder Trents Zugang vermeldet wurde. Irgendwie komisch, aber was soll’s. Hala Madrid.
Ja ich denke Pérez man wartet bis zum letzten Spieltag ab... Mittlerweile ist er auch nicht mehr so voreilig damit alles mit Respekt abläuft.... Dazu kommt es das der Don angeblich nach seiner Brasilien Ära zurück kommen und einen höheren Posten im Verein kriegen....Sind halt meine Vermutungen ob es am Ende so sein wird werden wir sehen bis dahin #HalaMadrid und super das Huijsen da ist sehr stark jetzt müssen die Langzeit invaliden den Verein verlassen und gut ist

Ich kenne ihn zwar nicht aber scheint eine gute Saison gespielt zu haben. Endlich wird die Abwehr vernünftig verstärkt. Finde es auch gut dass es ein Spanier ist. Meiner Meinung nach muss Real den Anspruch haben die besten spanischen Spieler - und speziell spanische Nationalspieler - im Kader zu haben.

Mega Transfer! Ich denke Xabi hat auch ein paar Bedingungen für seinen Kader gestellt. Vielleicht ist erst wenn seine Wünsche erfüllt werden sein Vertrag gültig und damit die Trainer-Verpflichtung offiziell. Könnte ich mir gut vorstellen, weil die Verkündung von solch frühen Transfers für Perez schon extrem unüblich sind.

Willkommen Sugarfoot und willkommen Dean Huijsen.
Hala Madrid y nada más

Gute Nachricht.
Noch Trend, Zubamendi und natürlich Xabi
Schreibfehler, ich meinte XABI Alonso

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich riesig. Ich habs euch gesagt. Diese schlechte Saison könnte uns sogar gelegen kommen. Damit wir endlich mal den Kader in der Breite verbessern und vor allem schon früh aktiv sind

Bienvenido Dean! :)

Ich freue mich, dass es jetzt offiziell ist. Damit verstärken wir auf jeden Fall die dermaßen brüchige und löchrige Defensive. Jetzt noch Trent offiziell machen nach dem letzten Spieltag, vielleicht noch einen starken Mittelfeld Dirigenten holen und einen LAV.
Definitiv eine super Investition!
In der Offensive hoffe ich in Zukunft auf mehr Struktur.

Hala Madrid :cool:

Ein guter transfers, bezüglich auch der Zukunft.
Jetzt noch einen links Verteidiger holen. Entweder Nuno Mendes, Theo Hernandez oder Alvaro Carreras.

Heutige Geburtstage

Zurück