Aktuelles

[Artikel] Plötzlicher Platzverweis: Was Bellingham dem Schiri sagte

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Plötzlich zückt der Schiedsrichter die Rote Karte! Jude Bellingham wurde am Samstag gegen den CA Osasuna in der 39. Minute des Platzes verwiesen, weil er im Zuge eines noch nicht ausgeführten Abschlags mit José Luis Munuera Montero diskutiert hatte. Irgendwann vergriff sich der Mittelfeld-Star von Real Madrid offenbar derart im Ton, dass der Referee sich zur Ampelkarton gezwungen sah. Bellingham reagierte ebenso wie das restliche Team überrascht und fassungslos. Die Königlichen mussten mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl agieren. Doch was genau führte zur Hinausstellung? Der 22 Jahre alte Engländer soll gegenüber Munuera Montero gesagt haben: „Ich rede mit […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man schon weiß das der Schiri gegen einen pfeifft dann halte ich doch einfach meine Schnauze und binde nicht noch ein ,,Fuck Off,, mit in meinen Satz ein. Bellingham hat noch viel zu lernen. Was diskutiert man überhaupt mit einem Schiri, brachte das schonmal was? Und sollte nicht der Kapitän als Einziger mit dem Schiri reden? Oder ist das wieder abgeschafft? Regt mich echt auf wie unreif er eben doch noch ist!!!

Ich kenne Engländer die beginnen und beenden jeden satz mit dem F Wort.
War nicht in der letzten saison die rote für Jude. (Nach dem abgepfiffenen siegtor )auch das ,die Aktion für die rote ? Weil er sagte „its a fucking goal“??

Jude benutzt leider sehr häufig das Wort „Fuck“ im Spiel. Das hört man auch im TV.
Das ist in der Englischen Sprache auch völlig normal. Hat rein gar nichts mit einer Beleidigung zu tun und das sollten mittlerweile auch die Spanischen Schiedsrichter kapieren!

Das ist in der Englischen Sprache auch völlig normal. Hat rein gar nichts mit einer Beleidigung zu tun und das sollten mittlerweile auch die Spanischen Schiedsrichter kapieren!
Ja natürlich ist das in der englischen Sprache normal. Aber der Schiri war eindeutig Anti Real und da muss man einfach mal klar denken das der Schiri nur auf so ein Wort gewartet hat und Bellingham tat Ihm den Gefallen. Sowas gabs ja schonmal. Ich hoffe er lernt es noch.

Frage: besteht die Möglichkeit bzw. darf Real RFEF anklagen

Frage: besteht die Möglichkeit bzw. darf Real RFEF anklagen
Was soll das bringen ? Und vor allem was soll in so einer Anklageschrift stehen ?
Ich denke Jude wird 2-5 Spieltage fehlen .war auch damals bei CR7 so als er den Schiri nach der roten schubste.
Keine milde seitens des RFEF .Im Gegenteil .jetzt haben sie die Möglichkeit real richtig einen reinzudrücken und das werden sie auch tun.

Was soll das bringen ? Und vor allem was soll in so einer Anklageschrift stehen ?
Ich denke Jude wird 2-5 Spieltage fehlen .war auch damals bei CR7 so als er den Schiri nach der roten schubste.
Keine milde seitens des RFEF .Im Gegenteil .jetzt haben sie die Möglichkeit real richtig einen reinzudrücken und das werden sie auch tun.
ich sehe auch genauso, Jude wird einige Spiele fehlen.
der Verband wird Real richtig weh tun.

Heutige Geburtstage

Zurück