Aktuelles

[Artikel] Pochettino: „Kane zu Real? Tottis Rom-Abschied bewegte ihn“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pochettino: „Kane zu Real? Tottis Rom-Abschied bewegte ihn“

Real Madrid als Kontrahent und das Estadio Santiago Bernabéu als Spielstätte machen den 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase für Tottenham Hotspur zu einem mehr als besonderen. Vor dem Duell mit den Königlichen am Dienstag standen Cheftrainer Mauricio Pochettino und Torwart Hugo Lloris den Medien am Montagabend Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lloris' Worte für Varane fand' ich gut. Varane wird (gefühlt) noch etwas zu wenig Wertschätzung entgegen gebracht, dabei hat er sich seit 2011 kontinuierlich hoch gekämpft - an die Weltspitze!

Lloris' Worte für Varane fand' ich gut. Varane wird (gefühlt) noch etwas zu wenig Wertschätzung entgegen gebracht, dabei hat er sich seit 2011 kontinuierlich hoch gekämpft - an die Weltspitze!

Als individueller Verteidiger (Betonung liegt auf Verteidiger) fand ich ihn beispielsweise auch letzte Saison bzw. allgemein das letzte Jahr besser als sein Partner Ramos. Ich finde er macht deutlich weniger Fehler als Ramos und gerade seine unglaubliche Schnelligkeit und Ruhe ist beeindruckend.

Ramos fällt aber etwas mehr auf, weil er die letzten Jahre immer wichtige Tore gemacht hat und mit Kampfgeist und Führungsqualitäten glänzt. Varane gehört aber ohne Frage zu den besten Innenverteidigern der Welt. Viele würden ihn sicherlich sogar in ihrer Top 5 sehen.

Zurück