zizou05
El equipo- Registriert
- 3. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Glaubst du nicht, dass Neymar charakterlich unkompatibel mit Ronaldo ist? Die beiden würden sich doch um jeden Elfmeter oder Freistoß fetzen! Das kann nicht gut gehen...??? Hört doch endlich mal auf mit dem Ronaldo Verkauf/Tausch oder was auch immer!!! Die letzten 4 CL Titel wären nicht bei Real. Ich persönlich würde super gerne RONALDO und NEYMAR zusammen bei Real sehen, wie geil wäre das denn!!! Ich sag euch eins, wenn Barca nun wirklich noch Griezmann holt, brauchen wir jede Menge frische Offensiv-Power im Kader, denn ansonsten wird der Rückstand in der neuen Saison noch grösser... Ich persönlich würde Bale verkaufen. Er ist einfach zu unkonstant durch seine Verletzungen.
CR7 NEYMAR
ASENSIO KROOS MODRIC
CASEMIRO
MARCELO RAMOS VARANE DANI
DE GEA
Dies mal vorab, sobald CR7 das Niveau wirklich nicht mehr halten kann, einen Top Stürmer verpflichten. Man könnte jetzt schon Benz mit Lewa tauschen ;-)
Und eine Verpflichtung von Lewandowski ist keine Verbesserung zu Benzema, vor allem nicht wenn du weiterhin mit Ronaldo spielen möchtest. Lewa würde Ronaldo im Sechzehner im Weg stehen. Man kann nicht nur irgendwelche Namen einkaufen ohne sportlichen Hintergedanken wie etwa ein funktionierendes und abgestimmtes Spielsystem oder ein Mannschaftsgefüge wo Charakteren zusammenpassen müssen.
GENAU DAS hat uns nämlich die 4 CL-Titel beschert und nicht Ronaldo im Alleingang...