Aktuelles

[Artikel] Pochettino über Real Madrid: „Züge fahren nicht nur einmal vorbei“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pochettino über Real Madrid: „Züge fahren nicht nur einmal vorbei“

Wird Mauricio Pochettino eigentlich irgendwann tatsächlich mal Trainer von Real Madrid? Der Argentinier selbst hält das jedenfalls nicht für ausgeschlossen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, wir werden Pochettino nie in Madrid sehen. Keine Ahnung, warum er hier so lange gehypt und als absoluter Trainer-Messias gefeiert wurde, obwohl ihm eindeutig die Kragenweite und Gewinner-Mentalität für einen großen Klub fehlt. Aber Hauptsache gegen Zidane gehetzt, der immer auf und neben dem Platz alles für Real Madrid gegeben hat...

Wenn man aber Nicht auf den Zug Real Madrid aufspringt wenn sich die Gelegenheit bietet,und man dann bei seinem neuen Arbeitgeber nicht gerade glänzt,kann der zu in einer Endlosschleife vorbeikommen,aber die Türen bleiben dann halt einfach zu.
Ist jetzt nicht gerade ein Welt-trainer der auf Arbeitssuche ist.

Zu dem Zeitpunkt war er noch mit guten Entwicklungen bei Tottenham bekannt. Jetzt weiß man das er nicht mit Top Spielern effektiv umgehen kann und somit nicht für Real in Frage kommt.

Also ich war lange ein großer Fan von ihm er hat tottenham in die Spitzengruppe der englischen Liga geführt und hat es geschafft bis ins cl finale zukommen. Leider lief es danach nicht mehr so das er noch groß ein Thema bei real seind wird.

Ich war von Anfang an gegen ihn als Trainer für Real Madrid aber Nils Kern ist doch ein großer von ihm ! Hat sich seine Meinung geändert oder steht er immer noch zu seiner Meinung das er zu uns sehr gut passen würde ???

Zurück