Aktuelles

[Artikel] Podcast: Barça wieder hinter Real, jetzt kommt Atlético

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Barça wieder hinter Real, jetzt kommt Atlético

Barça patzt gegen Celta und Real Madrid baut den Vorsprung an der Tabellenspitze auf zwei Punkte aus – und jetzt kommt Atlético ins Camp Nou! Doch LaLiga hat nicht nur einen spannenden Meisterschaftskampf zu bieten.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr interessante Folge. Hab ich mir wieder sehr gerne angehört. Ich mag die Folgen immer bisschen lieber, wenn Real vor Barcelona in der Tabelle steht.

Was man aber wirklich mal loben muss, ist der respektvolle Ton. Kein Team wird unnötig schlecht gemacht bzw. auch kein Spieler. Selbst wenn man über den Flop der Saison spricht, hat man als Zuhörer eher ein Schmunzeln im Gesicht. Find ich sehr angenehm, dass man zur Abwechslung mal erlebt, dass das aufzeigen von Fehlern auch in einem normalen Ton erfolgen kann.

Freu mich auf die nächste Folge.

Also kleine Idee für die letzte Folge der Saison.
Vielleicht könntet ihr eine Art „Best of“ Folge machen.
Eure 3..
-Tore der Saison
-Saves der Saison
- Flops der Saison
-Spieler der Saison ( vielleicht als Sonderregelung: es darf kein Spieler von Real oder Barça genannt werden)
-Momente der Saison
und weil es persönlich auch noch spannend fände: Wer ist der Trainer der Saison in Spanien?

Ja, diese Folgen sind mir auch lieber...
Danke für dein Feedback ;)
Bis zum Saisonabschluss ist es zum GLück noch etwas hin, aber wir werden uns dann schon einiges einfallen lassen, danke für deine Ideen!

Sehr interessante Folge. Hab ich mir wieder sehr gerne angehört. Ich mag die Folgen immer bisschen lieber, wenn Real vor Barcelona in der Tabelle steht.

Was man aber wirklich mal loben muss, ist der respektvolle Ton. Kein Team wird unnötig schlecht gemacht bzw. auch kein Spieler. Selbst wenn man über den Flop der Saison spricht, hat man als Zuhörer eher ein Schmunzeln im Gesicht. Find ich sehr angenehm, dass man zur Abwechslung mal erlebt, dass das aufzeigen von Fehlern auch in einem normalen Ton erfolgen kann.

Freu mich auf die nächste Folge.

Also kleine Idee für die letzte Folge der Saison.
Vielleicht könntet ihr eine Art „Best of“ Folge machen.
Eure 3..
-Tore der Saison
-Saves der Saison
- Flops der Saison
-Spieler der Saison ( vielleicht als Sonderregelung: es darf kein Spieler von Real oder Barça genannt werden)
-Momente der Saison
und weil es persönlich auch noch spannend fände: Wer ist der Trainer der Saison in Spanien?

Heutige Geburtstage

Zurück