Aktuelles

[Artikel] Podcast - Clásico-Spezial mit Special Guest: DAZN-Kommentator Uli Hebel

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast - Clásico-Spezial mit Special Guest: DAZN-Kommentator Uli Hebel

Wer verliert, fliegt? Der Clásico hat mal wieder besondere Brisanz und die TIKI TAKA-Vorschau hat auch etwas Besonderes: einen Gast. Uli Hebel wird den Clásico bei DAZN kommentieren und blickt auf das Top-Spiel am Samstag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen diesen Komentatoren hab ich mein DAZN Abo gekündigt. Keine Ahnung aus welchen Löchern die raus schiessen, viel von Fussball verstehen die nicht. Real wird Barca schlachten. 4:1

Jeder darf seine Meinung teilen und sein Gefühl/ Tipp zum Spiel abgeben. Uli Hebel ich glaube du liegst daneben. Wenn wir Barca schlagen holen wir uns den Titel. Und das werden wir auch hoffentlich Samstag schaffen!

Naaa komm Alex, gib zu dass du am liebsten Hernandez Hernandez hättest.

Glaube auch dass Uli entweder einfach mehr Sympathien für Barca hat oder weniger Ahnung von Real.
1. Zidane hat ne sehr gute Bilanz gegen Barca
2. Wir gehen als kleiner "Underdog" ins Spiel
3. Wir sind nach dem Liverpool Sieg mit ner breiten Brust unterwegs
4. Pique wenn er spielt :D (Rennt Vini gern hinterher)

Ich tippe Sieg Real oder höchstens ein Unentschieden. Ne Niederlage würde mich tatsächlich überraschen.

Hey nils:) wäre cool, wenn du alex nicht bei jeder seiner farsaparolen zustimmen würdest.
Dein Engagement ist saustark Nils. Bin wahnsinnig froh dass es dich gibt! Das muss auch mal gesagt werden. Habe mich dabei erwischt hier viel zu häufig mit negativen Kommentaren aufzufallen. Freue mich auf jede Folge Tikitaka :)

Zurück