Aktuelles

[Artikel] Podcast: Fluch-Ende für Atlético, Horror-News für Barça

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Fluch-Ende für Atlético, Horror-News für Barça

Entwickelt sich ein neuer Titelkampf in LaLiga? Real Madrid hat nur Unentschieden gespielt und Barcelona sogar verloren. TIKI TAKA über die „neue“ Primera División!

Zum vollständigen Beitrag

Hab bereits 2x mal probiert ein Patreon zu werden aber meine Visa mag die Seite nicht -.-

Hat doch geklappt :D

Nun immerhin bringen die aktuellen Ereignisse super Gesprächsstoff für Nils' Podcast...
Echt spannend!

Das wär's vielleicht auch nicht jede Woche...
Wenn Barca und Real munter gewinnen, Valencia keine Geldsorgen gehabt hätte, ein Match DEU-SPA auch mal 1:1 geendet hat und kein besch**** Corona-Jahr wäre.

Man kann nicht mal sich das richtig mit Schadenfreude gönnen weil es bei uns auch nicht so gut läuft...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ohja, da sagst du was... ich hätte es gerne mal etwas ruhiger bei Real und Barca, um mal ausführlicher über Levantes Absturz, Espanyols Lauf oder auch Athletics Tief zu sprechen, aber die großen 2 lassen uns nich...

Nun immerhin bringen die aktuellen Ereignisse super Gesprächsstoff für Nils' Podcast...
Echt spannend!

Das wär's vielleicht auch nicht jede Woche...
Wenn Barca und Real munter gewinnen, Valencia keine Geldsorgen gehabt hätte, ein Match DEU-SPA auch mal 1:1 geendet hat und kein besch**** Corona-Jahr wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück