Aktuelles

[Artikel] Podcast: Real raus, Barça zittert, Corona-Alarm bei Atlético

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Real raus, Barça zittert, Corona-Alarm bei Atlético

Für Real Madrid und Getafe ist die Saison nun beendet, bei Barcelona, Sevilla und auch Atlético – trotz Corona-Alarms – geht 2019/20 noch weiter auf europäischer Bühne.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich scheiden beide aus irgendwie :)

glaube das geht nur wenn beide teams sich heftig mit corona infizieren und das wünsche ich bei aller abneigung niemanden ;) würde mich aber bei dem Zidanschen glück nicht wundern wenn sowas city passiert und wir auf einmal weiter sind :D

ich gönne diese cl saison atletico den sieg, hoffe die packen das.

Die beiden FCB ist immer wie Pest gegen Cholera, hoffentlich schmeissen Atleti und Atalanta ihre Plastikclub Kontrahenten aus dem Wettbewerb !

Neymar-transfer-news-Barcelona-PSG-1172827.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hat Barça gezittert? Zu keinem Zeitpunkt war ihr Weiterkommen gefährdet!

Ich hoffe sie schmeissen die Bauern raus und fliegen dann im Halbfinale gegen City.

Hoffentlich kommt Barca am Freitag gegen Bayern weiter ;)

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich diese Bauern verabscheue! Die Tatsache dass es Real Fans gibt, die Barça ein Weiterkommen gegen sie wünschen, sollte denen echt zu denken geben^^

Hoffentlich kommt Barca am Freitag gegen Bayern weiter ;)

Ich persönlich hoffe, dass die UEFA so kreativ wie bei ihren Untersuchungen gegen City sein wird und es schafft, dass beide gleichzeitig ausscheiden.
Wenn wir gegen Pepchen weitergekommen wären, hätte ich uns gegen Lyon als Favorit begriffen, im Halbfinale vielleicht gegen Barcelona das dritte Saisonspiel ohne Niederlage und im Finale gegen unseren Lieblingsfinalgegner Atlético, leichter kann man die CL nicht gewinnen. Alles nur Amateurglatzenträger im Verein...:D

Atlanta > Lyon > RB L > PSG > Atleti > City > Barca > Bayern

Naja hoffe mal auf spannende Spiele, eigentlich schade wenn man bedenkt wie "einfach" man diese CL hätte gewinnen können.

Atlanta > Lyon > RB L > PSG > Atleti > City > Barca > Bayern

Naja hoffe mal auf spannende Spiele, eigentlich schade wenn man bedenkt wie "einfach" man diese CL hätte gewinnen können.

Deine Reihenfolge sagt mir zu, ich würde nur noch PSG mit Atletico tauschen. Der Halbfinalgegner wäre Lyon gewesen und wenn Barca, München eliminieren sollte, stände der dritte Saisonclasico an und vor diesem Barcelona brauchen wir keine Angst zu haben, schon befinde man sich im Finale....

Zurück