Aktuelles

[Artikel] Podcast: Real überrascht, Barça patzt, VAR sorgt für Verwunderung

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Real überrascht, Barça patzt, VAR sorgt für Verwunderung

Wer dachte, LaLiga würde gemächlich aus der Sommerpause starten, sollte sich täuschen: Traumtore, Überraschungsergebnisse, VAR-Theater, erfolgreiche Aufsteiger – der erste Spieltag hatte es in sich!

Zum vollständigen Beitrag

Off-Topic: Weiss jemand wo der Gästeblock im Wanda Metropolitano ist?

Soundqualität könnt ihr noch verbessern.

Ansonsten, sehr interessant - top (Y)

Off-Topic: Weiss jemand wo der Gästeblock im Wanda Metropolitano ist?
Die Gästefans sind im Oberrang der Nordkurve untergebracht – und zwar in der Ecke angrenzend zur Westtribüne. Die Gästeblöcke im Wanda Metropolitano sind dementsprechend die Sektoren 413 bis 416 und 313 bis 315.

Die Gästefans sind im Oberrang der Nordkurve untergebracht – und zwar in der Ecke angrenzend zur Westtribüne. Die Gästeblöcke im Wanda Metropolitano sind dementsprechend die Sektoren 413 bis 416 und 313 bis 315.
Danke dir vielmals :)

Gracias!
Ja, da sind wir noch am Probieren und Gucken. Dazu habe ich hier im Urlaub nicht ideale, räumliche Bedingungen (auch nächsten Montag noch), aber da haben wir natürlich den Anspruch, euch bestmögliche Tonqualität zu bieten.

Soundqualität könnt ihr noch verbessern.

Ansonsten, sehr interessant - top (Y)

Gracias!
Ja, da sind wir noch am Probieren und Gucken. Dazu habe ich hier im Urlaub nicht ideale, räumliche Bedingungen (auch nächsten Montag noch), aber da haben wir natürlich den Anspruch, euch bestmögliche Tonqualität zu bieten.

Kann man das Urlaub nennen, wenn man arbeitet? :)
Ps. Eine App würde mir auch gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Podcast nach Fest und Flauschig.

Zu Alex! Kein Wunder warum der Kicker immer pro Barca war/ist! :) Unglaublich!!

Auch der 2. Podcast ist gelungen . Der Barca Typ hat sich verbessert .

Wäre schon gut , wenn er mal etwas über Barca sagen würde .
Nicht immer nur "Messi". Das kommt mir bekannt vor . Von den schnell beleidigten und nicht selbst-kritischen Barca Fans . Man kann eigentlich mit ihnen nicht diskutieren . Sie schwärmen von "Messi" und sonst kommt nichts , ausser der blanke Hass gegenüber Real Madrid .

Aus diesem Standpunkt gesehen ist der Barca Vertreter schon mal besser und Nils Kern holt das Maximum aus ihm raus . In respektvoller Madridista Manier . Bravo .

Ist es geplant, dass der Podcast zukünftig auch auf Spotify verfügbar ist? Ich höre Podcast generell, wenn ich unterwegs bin und da wäre das schon ergonomischer als im Browser.

Find ich ziemlich nice euren Pordcast. Find ihn sogar eher zu kurz als zu lang! Finde es auch gut wenn ihr euch als Real und Barca Fan kompetent unterhalten könnt. So kleine Seitenhiebe mit Augenzwinkern sind ja in Ordnung, aber man hört auch den gegenseitigen Respekt raus was ich nice finde! :) Und ja auf Apple Podcasts wär super! Höre da auch einen Real Madrid Podcast aus Amerika.

Zurück