Aktuelles

[Artikel] Podcast: Reals CL-K.o. in der Analyse und Vorschau auf LaLiga-Viererkampf

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Reals CL-K.o. in der Analyse und Vorschau auf LaLiga-Viererkampf

Klassenunterschied in der Champions League: Real Madrid landet gegen Chelsea auf dem Boden der Tatsachen. Und: Eine Klasse für sich: Vor dem LaLiga-Viererkampf am Wochenende gibt es einen TIKI TAKA-Quickie mit Vorschau und Analyse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten Schadensbegrenzung machen und hazard gleich loswerden...Vielleicht mit PSG tauschen + Geld für KM7 oder zu Juve schicken. Er behindert die entwicklung von VJ20 und RG25.

Er verschlechtert die Mannschaft und das was er nach dem Abpiff gemacht werden die Fans nicht vergessen und ehrlich gesagt. Ist er bei mir durch. Kein mehrwert und die Aktion muss man ihn Übel nehmen.

Da selbst bale besser. Er hat zumindest ein Impact und hat über einen gewissen zeitraum leistung gebracht.

Zu der Folge: nette Idee. Könnte man durchaus öfters machen.

Am besten Schadensbegrenzung machen und hazard gleich loswerden...Vielleicht mit PSG tauschen + Geld für KM7 oder zu Juve schicken. Er behindert die entwicklung von VJ20 und RG25.

Er verschlechtert die Mannschaft und das was er nach dem Abpiff gemacht werden die Fans nicht vergessen und ehrlich gesagt. Ist er bei mir durch. Kein mehrwert und die Aktion muss man ihn Übel nehmen.

Da selbst bale besser. Er hat zumindest ein Impact und hat über einen gewissen zeitraum leistung gebracht.

Zu der Folge: nette Idee. Könnte man durchaus öfters machen.

Sehe ich auch so. Hazard verschenken und keine Ahnung notfalls Lord Vasquez spielen lassen. Hauptsache nicht der dicke Eden. Selbst Bale hat mehr Output.

Zurück