Aktuelles

[Artikel] Podcast: Reals Elfer-Orgie, Atléticos Höhenflug und erster Trainer-Aus

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Reals Elfer-Orgie, Atléticos Höhenflug und erster Trainer-Aus

Verrückte LaLiga! Um den 9. Spieltag gab es ein Skandalspiel, einen Transfer, die erste Trainer-Entlassung, Real Madrid kassierte vier Gegentore mit teils strittigen Entscheidungen und: Atlético plötzlich auf Meisterschaftskurs! Volle Folge TIKI TAKA!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Mit R.Lodi, Torreira, Lemar, Correa und Kondogbia auf der Bank hat Atletico durchaus den breitesten Kader in La Liga. Die Hälfte davon wäre zurzeit sowohl bei uns als auch Barca Stamm.

Am Ende wirds trotzdem knapp werden. Barca hat immernoch Messi und Ter Stegen, wir haben immernoch Benzema, Ramos und teilweise das nötige Glück durch mittelmässige Konstanz.
Ob Atletico dies also durchziehen kann und sich auch in den Direktbegegnungen vorne halten kann? Gut möglich, aber nicht sicher.

Ganz ehrlich: Mit R.Lodi, Torreira, Lemar, Correa und Kondogbia auf der Bank hat Atletico durchaus den breitesten Kader in La Liga. Die Hälfte davon wäre zurzeit sowohl bei uns als auch Barca Stamm.

Am Ende wirds trotzdem knapp werden. Barca hat immernoch Messi und Ter Stegen, wir haben immernoch Benzema, Ramos und teilweise das nötige Glück durch mittelmässige Konstanz.
Ob Atletico dies also durchziehen kann und sich auch in den Direktbegegnungen vorne halten kann? Gut möglich, aber nicht sicher.

Naja wenn wir die Saison weiter so spielen werden wir mit Sicherheit nicht Meister . Barca traue ich es auch nicht zu aber es ist immer noch Barca ! Im Moment würde ich auf A Madrid setzen denn genau so eine Situation wie diese ist doch gemacht für sie ! Real Sociedad ist ne junge Mannschaft mit einem Oldie und deshalb traue ich es ihnen noch nicht zu , da ihnen die Erfahrung fehlt !

Jeder Höhenflug hat auch mal ein Ende. Sehe Atlético nicht über die ganze Saison in dieser Form.

Unser gestriges Spiel würde ich auch nicht als Gradmesser nehmen, ob wir nun Chancen auf den Titel habe oder nicht. Barcelona sehe ich nicht vor uns, weil sie auch mit Ausfällen kämpfen müssen und wesentlich mehr Unruhe im Verein herrschst als bei uns.

Heutige Geburtstage

Zurück