Aktuelles

[Artikel] Podcast: Transfer-Skandal, Traum-Comeback und Trainer-Rot

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Transfer-Skandal, Traum-Comeback und Trainer-Rot

Barcelona und Real Madrid lassen keine Federn – Lionel Messi sorgte für den Aufreger und Marco Asensio den Moment des Spieltags. Alles zwischen Spieltag 29 und 30 jetzt im neuen TIKI TAKA-Podcast.

Zum vollständigen Beitrag

Altobello, das Benz Tor war der Hammer! Sorry son Hacken Tor von Luis Suarez ist ein Witz dagegen. Wie Benz das Tor macht kommt ganz nah an Bergkamps Tor für Arsenal. Ich weiß nur nicht gegen wen er das damals gemacht hat.

Jeder Dorfverein wie Vigo ist intelligent genug Transfers zu jeder Zeit nach Belieben durchzuführen nur Perez natürlich schaffte es als einziger nichtmla während den Transferphasen neue Spieler zu verpflichten.

#DeportPerez

Jeder Dorfverein wie Vigo ist intelligent genug Transfers zu jeder Zeit nach Belieben durchzuführen nur Perez natürlich schaffte es als einziger nichtmla während den Transferphasen neue Spieler zu verpflichten.

#DeportPerez

Letzten Sommer Mendy, Jovic und Hazard davor Rodrygo und Kubo vor dem Sommer verpflichtet und diesen Winter hat man Reiner geholt. Vergessen wir nicht dass er Spieler wie CR7, Benz, Varane,Modric,Kroos usw. verpflichtet hat die in der jungen Vergangenheit die erfolgreichste Mannschaft in Europa war. Also ich weiss nicht was du meinst wenn du schreibst dass er es nicht schafft Spielrr zu verpflichten.

Mein Lieblings Zitat aus der Folge

,,So muss sich Beethoven gefühlt haben, als er seine Symphonien komponiert hat"

~Nils Kern

Zurück