Aktuelles

[Artikel] Podcast: Transfer-Wirbel und spannender CL-Kampf in LaLiga

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Transfer-Wirbel und spannender CL-Kampf in LaLiga

Ein anderer Klub aus Madrid auf Tabellenplatz drei? Nicht nur der FC Getafe ist ein großer Teil der 25. Folge TIKI TAKA, sondern auch die für Aufmerksamkeit sorgenden Transferaktivitäten von Barcelona und Atlético.

Zum vollständigen Beitrag

Ach der Herr Alex sah wieder einen Elfmeter :D

Gott dieser Alex ist wirklich parteiisch ohne Ende. Nils höre ich gerne zu und er ist auch mal selbstkritisch bezüglich Real oder lobt Barca. Von der Gegenseite kommt dagegen nur das typische arrogante und verblendete Katalanen Gelaber. Jaja, klarer Elfer, so wie die 4 gegen Chelsea damals oder die 2 beim "Wunder" von PSG.

Gott dieser Alex ist wirklich parteiisch ohne Ende. Nils höre ich gerne zu und er ist auch mal selbstkritisch bezüglich Real oder lobt Barca. Von der Gegenseite kommt dagegen nur das typische arrogante und verblendete Katalanen Gelaber. Jaja, klarer Elfer, so wie die 4 gegen Chelsea damals oder die 2 beim "Wunder" von PSG.
Ich spule immer vor ,wenn er seine Meinnung kundtut , ich bleibe dabei, ist kein Journalismus , sondern eher ein Fan der versucht seinen Verrein ins richtige Licht zurücken aber bis jetzt hat er es nur noch schlimmer gemacht :D
Und Nils wie immer Top vorallem,wenn so Facts aus dem nichts kommen :D

Zurück