Aktuelles

[Artikel] Pogba-Berater bestätigt Gespräche mit Real: „In der Anfangsphase“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba-Berater bestätigt Gespräche mit Real: „In der Anfangsphase“

Nun ist es offiziell amtlich: Real Madrid beschäftigt sich ernsthaft mit einer Verpflichtung von Juventus Turins Paul Pogba. Im Interview mit der Sportzeitung MARCA präsentierte sich Berater Mino Raiola ziemlich auskunftsfreudig und verriet, dass erste Gespräche mit den Königlichen, mit denen er auf Kuschelkurs ging, bereits geführt wurden. Eine Rolle spielt auch Zinédine Zidane: „Paul bewundert ihn – und das wird bei seiner Entscheidung wichtig sein.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommen wird. Allein schon , weil Zidane ihn so bewundert . Hoffentlich kann man Isco in den Transfer einbinden .

Wäre typisch Real. Einen funktionierenden und bodenständigen Kroos verkaufen und einen Pogba um übertrieben viel Geld holen. Raiola als Manager, da sollte man eigentlich die Finger davon lassen. Wie schon so oft von vielen hier geschrieben brauchen wir einen Stürmer Backup und viel mehr eigentlich nicht. Die Mannschaft ist noch jung, ausgeglichen und ziemlich breit aufgestellt.

@ Real2002 ISCO muss definitiv bleiben .Was bringt es denn einen Spieler zu kaufen und dafür einen Spieler weg zu geben der mehr Talent hat als der der kommen soll .Lächerlich .

Lou kas .Breit aufgestellt .Habe ich was verpasst .Deswegen spielen WIR ja sooooo überragend wenn ein MODRIC oder auch ein KROOS fehlt .Liegt bestimmt daran das WIR so breit aufgestellt sind .

Wäre typisch Real. Einen funktionierenden und bodenständigen Kroos verkaufen und einen Pogba um übertrieben viel Geld holen. Raiola als Manager, da sollte man eigentlich die Finger davon lassen. Wie schon so oft von vielen hier geschrieben brauchen wir einen Stürmer Backup und viel mehr eigentlich nicht. Die Mannschaft ist noch jung, ausgeglichen und ziemlich breit aufgestellt.

Wer sagt denn, dass Kroos für Pogba gehen muss? Ich denke da eher an James oder Isco.

Pogba ist das wohl fehlende Puzzlestück unserer Stammelf. Um einen kompletten Kader zusammenzukriegen, muss wie du es sagst noch ein Stürmer her.

@ivanrealmadrid

Du kannst doch nicht behaupten, dass wir im ZM nicht breit aufgestellt sind ?! Wir haben dafür Isco, James, Modric, Kroos, Casemiro und noch Kovacic. Das sind in meinen Augen nahezu alle Weltklasse Spieler. Und das Argument, wenn Kroos oder Modric ausfallen, spielen wir schlecht: Gut. Da hast du Recht. Nur gibt es in einer Mannschaft immer ein paar Spieler, die eben essentiell sind. Oder denkst du Barca spielt ohne Iniesta und Busquets auch genaus so gut ?
Ausserdem war die Saison von Isco und James unbrauchbar.

Fakt ist meiner Meinung nach: BRAUCHEN tun wir Pogba ganz sicher nicht, bei unserem Mittelfeld momentan. Sinnvoll wäre der Transfer für die Zukunft aber wahrscheinlich schon (Modric wird auch nicht jünger werden..)

Ich glaube wenn Pogba kommt dann für unter 100 mio wenn er über 100 mio kostet geht er zu Man City,so dumm ist Pérez eigentlich nicht das er über 100 mio bezahlt.Aber wenn er bereit ist 120 mio zu zahlen (was der Saab nicht glaubt) dann soll er doch gleich Neymars Klausel ziehen,damals als Neymar bei Santos war hatte Pérez gesagt "Wir haben ihn nicht geholt weil er über 120 Mio gekostet hätte".

Pogba wird uns wohl so ca. 90-110 Millionen kosten, was schon viel Geld ist. Zudem werden dann wohl entweder James oder Isco gehen, was mMn aber Sinn macht, da ich solche Talente nicht gerne auf der Bank sehe.

Die Frage ist auch wer wird aus dem Mittelfeld gehen

Pogba wird uns wohl so ca. 90-110 Millionen kosten, was schon viel Geld ist. Zudem werden dann wohl entweder James oder Isco gehen, was mMn aber Sinn macht, da ich solche Talente nicht gerne auf der Bank sehe.

Wir sollten aber definitiv darauf achten dass er nicht zu den Bauern oder Barca wechselt (zugegeben unwahrscheinlich aber theoretisch möglich). PSG oder am besten ManU wären gute Adressen, bei ManU wären wir mindestens eine Saison "sicher" vor ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr nach einem plötzlichen Sinneswandel als ob Pogba mit Real schon einig wäre.
Wenn er kommt dann haben wir einen großen für die nächsten 10 Jahre, wenn nicht haben wir immer noch ein verdammt starkes Team. Solange Kroos nicht geht wird unser Team nicht schlechter auch wenn ich James immer noch klasse finde und ihn gerne behalten würde...

Es werden wohl mindestens 100 Mio + sein wenn man nicht Morata oder andere Spieler von uns in einen Deal einbindet. Verraten wird man es wohl nicht aus Rücksicht auf Ronaldo ^^

Am Ende kann der Deal aber auch genau so gut platzen, ganz egal ob man sich mit Pogba einigt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Highlights von gestern angeschaut und mir einige artikel durchgelesen. Gestern war er mal wieder mega stark. Unglaublich wie er die Bälle behauptet und den eigenen Ballbesitz sehr gut verteidigt, darüber hinaus auch noch so torgefährlich ist.

Mal schauen was sich perez das kosten lässt

Klingt sehr nach einem plötzlichen Sinneswandel als ob Pokal mit Real schon einig wäre.
Wenn er kommt dann haben wir einen großen für die nächsten 10 Jahre, wenn nicht haben wir immer noch ein verdammt starkes Team. Solange Kroos nicht geht wird unser Team nicht schlechter auch wenn ich James immer noch klasse finde und ihn gerne behalten würde...

Es werden wohl mindestens 100 Mio + sein wenn man nicht Morata oder andere Spieler von uns in einen Deal einbindet. Verraten wird man es wohl nicht aus Rücksicht auf Ronaldo ^^

Am Ende kann der Deal aber auch genau so gut platzen, ganz egal ob man sich mit Pogba einigt oder nicht.

Würde mich freuen wenn die Pokale sich immer mit Real einig wären ;)

@ivanrealmadrid

Isco hat Talent ? Tut mir leid, er ist total überbewertet .... Er zeigt so gut wie immer schlechte Leistungen, kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern, warum wurde er wohl nicht von Del Bosque nominiert !
Ich will auch kein Pogba , zumindest nicht für diese Summen , aber wenn er schon kommt dann für Isco und in unserem Mittelfeld muss noch was passieren ! Denn Isco passt nicht in Zidane sein System.

@ivanrealmadrid

Isco hat Talent ? Tut mir leid, er ist total überbewertet .... Er zeigt so gut wie immer schlechte Leistungen, kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern, warum wurde er wohl nicht von Del Bosque nominiert !
Ich will auch kein Pogba , zumindest nicht für diese Summen , aber wenn er schon kommt dann für Isco und in unserem Mittelfeld muss noch was passieren ! Denn Isco passt nicht in Zidane sein System.

Isco hat natürlich Talent, nur sollte er langsam erwachsen werden, die unnötigen Schnörkeleien einstellen und mehr Zielstrebigkeit und Geradlinigkeit an den Tag legen.

@ivanrealmadrid

Leider hast du keine Ahnung. Isco und nicht talentiert!?

Genau das fehlt , er ist jetzt schon 3 Jahre hier und ich sehe keine Verbesserung .

Heutige Geburtstage

Zurück