Aktuelles

[Artikel] Pogba bereut Absage an Real nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba bereut Absage an Real nicht

Paul Pogba hätte im Sommer 2016 unter Umständen auch zu Real Madrid wechseln können. Dass er den Königlichen eine Absage erteilte und sich für Manchester United entschied, bereut der 24-jährige Franzose nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Schade. Einer der wenigen MF spielern, denen ich zutraue unser MF qualitativ zu verbessern. Für mich einer der Top 5 ZMs der Welt, für sein Alter noch beeindruckender.

Bin ganz froh das er nicht bei uns ist. Kovacic gefällt mir besser und mit ceballos und llorente haben wir auch zwei super Leute mit riesen Potenzial. So große statische Spieler finde ich nicht gut im Mittelfeld.

Bin ganz froh das er nicht bei uns ist. Kovacic gefällt mir besser und mit ceballos und llorente haben wir auch zwei super Leute mit riesen Potenzial. So große statische Spieler finde ich nicht gut im Mittelfeld.
Pogba und statisch?!?! Der Typ ist ein Alleskönner im Mittelfeld. So einen kann JEDE Mannschaft gut gebrauchen.

Pogba und statisch?!?! Der Typ ist ein Alleskönner im Mittelfeld. So einen kann JEDE Mannschaft gut gebrauchen.

im vergleich zu modric oder kovacic ist er statisch da er schlichtweg ein 2meter kerl ist der lange braucht bis er mal in bewegung kommt sein antritt ist nicht mal ansatzweise wie der von kovacic. Pogba ist mehr ein technisch besserer casemiro der hauptsächlich von seiner Physis lebt. Ich bevorzuge im mittelfeld mehr kleine edeltechniker wie modric,kovacic,iniesta,verrati...

Zurück