Aktuelles

[Artikel] Pogba-Bruder Mathias: „Paul würde Real Madrid und Zidane guttun“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba-Bruder Mathias: „Paul würde Real Madrid und Zidane guttun“

Mathias Pogba bekräftigt, sein Bruder Paul würde Real Madrid gut zu Gesicht stehen. Ein Transfer von Manchester United zu den Königlichen deutet sich aber nach wie vor nicht an. Nächste Woche endet die Wechselfrist auch in Spanien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kommt doch nicht zu uns, finde ich zwar schade, aber würde auch keine 150 Mille zahlen. Besser auf das vorhandene Material (James) bauen und noch einen für den Flügel (Neymar) holen, denn da fehlen uns die Alternativen. Wie man in den letzten Spielen gesehen hat, ist Vini da leider (noch) keine richtige Option. Glaube/Befürchte allerdings, dass gar keiner mehr kommen wird...

Pogba hat sicherlich Qualitäten, aber wenn ich mir die beiden letzten Spiele von ManUtd angesehen habe, würde ich definitiv keine 150 Mio. für Ihn auf den Tisch legen. Als das Spiel nicht nach Wunsch lief, häuften sich leichtfertige Ballverluste gefolgt von Frustfouls. Etwas gar launisch der gute Monsieur! Dann Lieber Eriksen für die Hälfte holen. Bringt mehr Qualität in der Offensive und kann auch auf den Flügel ausweichen.

Sieht so aus , dass ManU den Pogba nicht verkauft .
Gut , dass sich Pogba korrekt verhält .

Traue ZZ zu , dass er Bale und James ins Team integriert und fördert .
Hoffe , dass er die Verteidiger dazu bringt primär zu verteidigen und dass er auch zu dieser Einsicht kommt . Auch ein Pogba könnte nichts bewirken, wenn die Aussen-Verteidiger zu schnell und zu oft nach vorne gehen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir Pogba dieses Jahr im Königlichen Trikot sehen werden. Klar will Pogba bei uns spielen, aber da Man U eine zu hohe Ablöse verlangt sehe ich da eigentlich keine Chance. Vor allem wenn man sich den Kader von Man U mal anschaut, dann sieht man das Man U nur 6 nominelle Mittelfeldspieler hat.

Man UTD wird einen Teufel tun und ihn jetzt abgeben ohne Ersatz, höchtens im Winter ,ob das für beide Seiten sinnvoll wäre ,sei mal dahin gestellt....!Aber Unser Mittelfeld braucht neue Impulse!Toni ist immens wichtig für unser Spiel aber er ist kein Impulsgeber ala Pogba, Eriksen VdB...hoffe es tut sich noch was im MF! Ein Bruno Fernandes wäre mMn auch eine sinnvolle Verstärkung.....!Paar Tage dann wissen wir endlich mehr....

Ist Zidane dumm? Wir brauchen einen echten Torjäger! Es kann nicht sein, dass wir 30 Versuche benötigen um das 1:0 zu schießen!!

Mit Benzema hat man jemand, der das Tor trifft! Das Problem ist momentan fehlende Kreativität im Mittelfeld, darum muss sich Benzema viel zu oft ins Mittelfeld zurückfallen lassen und fehlt dann vorne. Ich hoffe, das wird besser, wenn dann auch Hazard wieder zurück ist!

Mit Benzema hat man jemand, der das Tor trifft! Das Problem ist momentan fehlende Kreativität im Mittelfeld, darum muss sich Benzema viel zu oft ins Mittelfeld zurückfallen lassen und fehlt dann vorne. Ich hoffe, das wird besser, wenn dann auch Hazard wieder zurück ist!
Mit Bale,James ,Jovic hätten wir ja die Spieler,nur kommt durch unser Spiel wie du schon sagst "fehlende Kreativität" ,kommen zu viel zu wenigen Klaren Tor-Chancen...

Benzema übertreibt es aber auch manchmal mit seinem ständigen Ausweichen und Zurückfallen. Teilweise steht er den Mittelfeldspielern auf den Füßen, schiebt dann zwei, drei mal den Ball hin und her mit Isco, Kroos oder Marcelo und trabt wieder kurz nach vorne ohne dass für mehr Raumgewinn gesorgt wurde. Dann kann er auch gleich vorne bleiben.

Zidane sollte auf die linksseitige Vini-Benzema-(und Marcelo)-Connection schwören, denn so war man unter Solari noch am gefährlichsten in der Offensive und auch die ersten zehn Minuten, wo Vini gegen Valladolid links spielte wurde auf ein Schlag für mehr Offensiv-Power gesorgt. Rechts kann Bale mit der Unterstützung von James für Unruhe sorgen. Mit der Hazard Verletzung ist das die vielversprechendste Offensive, die wir derzeit haben. Isco ist da einfach Fehl am Platz.

Man UTD wird einen Teufel tun und ihn jetzt abgeben ohne Ersatz, höchtens im Winter ,ob das für beide Seiten sinnvoll wäre ,sei mal dahin gestellt....!Aber Unser Mittelfeld braucht neue Impulse!Toni ist immens wichtig für unser Spiel aber er ist kein Impulsgeber ala Pogba, Eriksen VdB...hoffe es tut sich noch was im MF! Ein Bruno Fernandes wäre mMn auch eine sinnvolle Verstärkung.....!Paar Tage dann wissen wir endlich mehr....

Bruno Fernandes fände ich auch klasse, wird noch lange spielen können und hat jetzt schon enorme Fähigkeiten . Er wird mMm beide Probleme lösen können: 1. Kreative Zuspiele aus dem Mittelfeld für unsere Offensivspieler, sowie 2. Konstante Torgefahr aus dem Mittelfeld durch Weitschüsse oder Einzelaktionen!

Warum gehen einige auf Zidane los ??!!! Der kann doch nichts für wenn Transfers nicht realisierbar sind, weil zu Teuer oder der Spieler nicht zu uns will. Er ist der Trainer nicht der die Leute verkauft und einkauft. Also bei manchen muss man echt den kopf schütteln.

Heutige Geburtstage

Zurück