Aktuelles

[Artikel] Pogba-Bruder: „Pérez könnte es schaffen, dass Paul zu Real geht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba-Bruder: „Pérez könnte es schaffen, dass Paul zu Real geht“

Mathias Pogba tritt im spanischen Fernsehen auf, um deutlich zu machen, dass für seinen Bruder Paul eine Unterschrift bei Real Madrid nach wie vor das Ziel ist. Entschieden sei trotz des Transfer-Schlusses in England nichts, es könne vielmehr noch alles passieren. Florentino Pérez traut er den erhofften Transfer-Coup zu.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn der neue Real-Coach im kommenden Sommer noch Interesse haben sollte, kann man (angesichts der günstigen Vertragslage) durchaus darüber nachdenken.

Genau:)Der neue "alte" Realcoach wird Jose Mourinho heissen...Dann eher nicht :) :)...

Dein Wort in Gottes Ohr.

Auf die Idee einen Pogba nach Spanien zu holen kann ohnehin nur ein Zidane, respektive ein Perez kommen. Jeder mit einem Grundmaß an Fußballsachverstand weiß, dass er hier nicht funktionieren wird. In Spanien wird ihm für seine Aktionen vorne und hinten der Platz fehlen. Temposprints bei denen ein bulliger Spieler 30-40 Meter mit dem Ball im Mittelfeld zurücklegt, gibt es hier schlicht nicht.

Dazu muss ein Spieler, der 150 Millionen + x kosten soll, jemand sein, der Spiele regelmäßig und im Alleingang entscheiden kann. So jemand ist ein Pogba gewiss nicht.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Auf die Idee einen Pogba nach Spanien zu holen kann ohnehin nur ein Zidane, respektive ein Perez kommen. Jeder mit einem Grundmaß an Fußballsachverstand weiß, dass er hier nicht funktionieren wird. In Spanien wird ihm für seine Aktionen vorne und hinten der Platz fehlen. Temposprints bei denen ein bulliger Spieler 30-40 Meter mit dem Ball im Mittelfeld zurücklegt, gibt es hier schlicht nicht.

Dazu muss ein Spieler, der 150 Millionen + x kosten soll, jemand sein, der Spiele regelmäßig und im Alleingang entscheiden kann. So jemand ist ein Pogba gewiss nicht.

Bei deinem Verstand zweifle ich leider. Deine Kommentare sind meistens bodenlos und kritisierend in jeden Punkten. Die Saison hat nicht mal angefangen und du vergiftest die Atmosphäre. Heißt du eigentlich in Wirklichkeit Jose...Jose Mourinho?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pogba kann noch so sehr zu uns wollen, wenn ManUtd ihn als unverkäuflich erklärt wird der Spieler im goldenen Käfig bleiben, so lange bis sein Vertrag abläuft. Punkt.

Mittlerweile sollte man sich doch ernsthaft mal mit einer deutlich entspannteren Alternative beschäftigen. CHRISTIAN ERIKSEN

In welchem Zusammenhang stehen die Beiden bitte zu einander?

Courtois > Hummels?

Der zusammenhang ist schlicht und einfach : Das Geld.
Ich denke so in der richtung war es auch von ihm gemeint.

Kauft man Neymar -> Kein Pogba (woher sollen schließlich die ~300 mio kommen )
Kauft man Pogba -> Kein Neymar

Also Pogba > Neymar

Der zusammenhang ist schlicht und einfach : Das Geld.
Ich denke so in der richtung war es auch von ihm gemeint.

Kauft man Neymar -> Kein Pogba (woher sollen schließlich die ~300 mio kommen )
Kauft man Pogba -> Kein Neymar

Also Pogba > Neymar

Sollte es eine Chance auf Neymar geben und wir uns für Pogba entscheiden, wären wir offiziell der dümmste Verein der Welt. Einen ideal für Spanien geeigneten Top-3 Spieler für Pogba mit seinen Krakenbeinen zu Barca ziehen zu lassen wäre eine neue Eskalationsstufe, selbst für uns.

Neymar + Eriksen wäre die sinnvollste Kombi. Pogba wird hier in Spanien nicht funktionieren (selbst in der PL wird er stark überbewertet) das garantiere ich, da kann mich später auch jeder Quoten, wenn er will.

Pogba hat ohne Zweifel viel Qualität, die unserem Mittelfeld gut tun würde. Aber um ihn diesen Sommer von ManUtd loszueisen, müssten wir denke ich schon gegen 200 Mio. auf den Tisch legen. Für dieses Geld würde ich dann lieber einen Eriksen und evtl. einen Dybala versuchen zu holen, da würde man in der Breite deutlich mehr fürs Geld bekommen.

PS: Dybala müsste man natürlich noch seine Gehaltsflausen austreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach: Keiner mehr holen...Stadionumbau 500 Millionen neue Transfers 300 Millionen...Rein rechnerisch wie um Himmelswillen will man da nochmals einen Spieler für 200 Millionen holen...Entweder hat Real so viel Kohle oder Perez verfälscht etwas..Das kann doch nicht mehr aufgehen..Dann wären wir gut bei 1 Milliarde!!!Die Spielerlöhne wie Staff Stadionunterhalt diese Kosten bleiben..Mir ein Rätsel wie das gehen sollte..Man hatte gute Spieler nur weiss ZZ diese nicht wie einsetzen..Oder einfach: Wir sind nicht mehr hungrig genau auf Titel....Also diese Zahlen sind pervers und irgend etwas kann da nicht mehr stimmen...Alleine der Lohn von Bale jeden Monat...In Arsch beissen dann kommt es schon gut..Ohne Vini Ohne Vasquez Ohne Isco Ohne Asensio (zum Glück schon weg)...

Ist doch ganz einfach: Keiner mehr holen...Stadionumbau 500 Millionen neue Transfers 300 Millionen...Rein rechnerisch wie um Himmelswillen will man da nochmals einen Spieler für 200 Millionen holen...Entweder hat Real so viel Kohle oder Perez verfälscht etwas..Das kann doch nicht mehr aufgehen..Dann wären wir gut bei 1 Milliarde!!!Die Spielerlöhne wie Staff Stadionunterhalt diese Kosten bleiben..Mir ein Rätsel wie das gehen sollte..Man hatte gute Spieler nur weiss ZZ diese nicht wie einsetzen..Oder einfach: Wir sind nicht mehr hungrig genau auf Titel....Also diese Zahlen sind pervers und irgend etwas kann da nicht mehr stimmen...Alleine der Lohn von Bale jeden Monat...In Arsch beissen dann kommt es schon gut..Ohne Vini Ohne Vasquez Ohne Isco Ohne Asensio (zum Glück schon weg)...

Kommt mir bitte nie mehr mit dem Stadionumbau. Das hatten wir doch schon (gefühlte) 100 Male.

Das Stadion wird in Raten abgezahlt (25-30 Millionen anno) und schränkt uns in keinster Weise ein.

Kommt mir bitte nie mehr mit dem Stadionumbau. Das hatten wir doch schon (gefühlte) 100 Male.

Das Stadion wird in Raten abgezahlt (25-30 Millionen anno) und schränkt uns in keinster Weise ein.

Trotzdem utopisch einen Pogba holen zu wollen...Nun ja so ist das Fussballgeschäft heute.Gibt wahrscheinlich kein Verein der "sauber" wirtschaftet..Und nein auch nicht die Bayern....

Wenn das stimmt was ich gelesen habe dann ist pogba erstmal aussen vor. Papa hat sich finanzielle Unterstützung von einem spanischen finazinstitut geliehen. Und ich glaube alle wissen hier von wem er absolut ein Fan ist. Daher wird es wohl C8E hinaus laufen und natürlich Papas liebling

Sollte es eine Chance auf Neymar geben und wir uns für Pogba entscheiden, wären wir offiziell der dümmste Verein der Welt. Einen ideal für Spanien geeigneten Top-3 Spieler für Pogba mit seinen Krakenbeinen zu Barca ziehen zu lassen wäre eine neue Eskalationsstufe, selbst für uns.

Neymar + Eriksen wäre die sinnvollste Kombi. Pogba wird hier in Spanien nicht funktionieren (selbst in der PL wird er stark überbewertet) das garantiere ich, da kann mich später auch jeder Quoten, wenn er will.

Naja... Neymar bringt unser mittelfeld auch nicht weiter (wo momentan am ehesten wer fehlt) und Tore verhindern (was momentan die größte Baustelle ist) tut er auch nicht. Werden vielleicht sogar NOCH anfälliger, da Neymar noch offensiver ist.

Das mit Pogba ist DEINE subjektive Meinung. ist ja auch in Ordnung. Ich denke er wäre eine bereicherung, allerdings nicht für die Summe.

Was mir an Pogba gerade gefällt, dass er klar kommuniziert, dass er 100% für ManU geben wird, so lange er dort spielt.

Sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht (siehe Barca-Wechseleien).

Mir sind saubere Transfers ala Hazard 1000mal lieber als so krumme Dembélé-Deals.

ist es dir nicht langsam selber zu blöd hier ständig schein Diskussionen mit mehrfach accounts zu führen?
es ist auffällig wie oft du mit Meinungen von mit Neu-Accounts einher gehst. Ein schelm wer böses dahinter vermutet.. langsam ist es aber extrem auffällig ;)

Zurück