Aktuelles

[Artikel] Pogba deutet Manchester-Abschied an: „Guter Moment für Wechsel“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Pogba deutet Manchester-Abschied an: „Guter Moment für Wechsel“

Wechselt Paul Pogba zu Real Madrid? Der Mittelfeld-Star von Manchester United öffnet die Tür jetzt selbst. Es sei „ein guter Moment“ für einen Transfer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez im Modus oder was?

Da er von neuer Herausforderung spricht mach Juve wohl keinen Sinn. Also Pérez schnell das Ding fix machen und dann ganz entspannt in die neue Saison gehen und sich um die Abgänge in Ruhe kümmern. ;)

"Laut REAL TOTAL-Informationen soll der Weltmeister der letzte, große Transfer in diesem Sommer sein."

Liebes RealTotal Team, mich würde brennend interessieren, WOHER ihr diese schöne Information habt

Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist die Ablöse, denn, dass Pogba gehen will, war schon länger bekannt, nur so deutlich wie jetzt war es noch nicht. Wenn wir ihn für ~100 Mio. bekommen, dann wäre es gut. Aber mal abgesehen von den ganzen marketingtechnischen Gründen die Pogba mit sich bringt, wenn er floppt, dann waren das trotzdem 110-150 Mio, so wie es derzeit aussieht. Aber am Ende ist dieses Hoffen, Bangen und Spekulieren ziemlich egal, schließlich ist es Zidane, der das Machtwort spricht :) Was ich mich aber jetzt noch frage ist, kann es sein, dass Perez tatsächlich alle bisherigen Transfers vor erstem Juli eingefedelt hat, um dann vielleicht noch im Transferfenster 2 Spieler zu holen? Das wäre ein ziemlich schlauer Move von ihm.

"Laut REAL TOTAL-Informationen soll der Weltmeister der letzte, große Transfer in diesem Sommer sein."

Liebes RealTotal Team, mich würde brennend interessieren, WOHER ihr diese schöne Information habt

Ich glaube wenn man sich so intensiv mit dem Verein beschäftigt und Vorallem auch vorort (also Madrid) dann hat man bestimmt Kontakte zum engeren Kreis :D

Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist die Ablöse, denn, dass Pogba gehen will, war schon länger bekannt, nur so deutlich wie jetzt war es noch nicht. Wenn wir ihn für ~100 Mio. bekommen, dann wäre es gut. Aber mal abgesehen von den ganzen marketingtechnischen Gründen die Pogba mit sich bringt, wenn er floppt, dann waren das trotzdem 110-150 Mio, so wie es derzeit aussieht. Aber am Ende ist dieses Hoffen, Bangen und Spekulieren ziemlich egal, schließlich ist es Zidane, der das Machtwort spricht :) Was ich mich aber jetzt noch frage ist, kann es sein, dass Perez tatsächlich alle bisherigen Transfers vor erstem Juli eingefedelt hat, um dann vielleicht noch im Transferfenster 2 Spieler zu holen? Das wäre ein ziemlich schlauer Move von ihm.

Ich weiß nicht ob das wirklich so einfach ist. Die Spieler können ja erst ab dem 1.Juli bei den Verbänden angemeldet bzw. abgemeldet werden. Erst ab dann gilt der Transfer als durchgeführt und dementsprechend findet auch die Bezahlung der Ablöse statt.

Rodrygo
Jovic
Hazard
Mendy
Militao
Japanischer Messi
Pogba

In einem Sommer ...zugegeben, das liest sich so abartig geil, aber streicht Pogba und setzt Eriksen oder Rabiot hin und ich bin zufrieden!

Ich hoffe immer noch, dass er alles vor dem 1. July ins Fach gebracht hat, damit man sich 2 Monate in Ruhe auf Mbappe konzentrieren kann :)

Ich verstehe den Hate gegenüber Pogba nicht,
er ist ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler etwas was wir definitiv brauchen, ein Spieler der Technisch sehr stark ist und kaum ein fehl Pass oder sonstiges macht.
Der junge ist auch ein guter Leader, was aber bei unserem Team kaum gefordert ist bei den Spielern die wir haben. Aber trotzdem hier ein schönes Video vor dem WM Finale 2018
.
Der Junge ist wirklich verdammt stark und wir sollten wirklich froh darüber sein wenn er kommen sollte.
Da Mbappe zu 100% nicht mehr diesen Saison kommen wird, sollten wir uns nur auf Pogba konzentrieren.

Ich denke 150 Millionen wären in Ordnung, alleine wenn man bedenkt das Barcelona 150 für Dembele bezahlt haben.

Ich verstehe den Hate gegenüber Pogba nicht,
er ist ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler etwas was wir definitiv brauchen, ein Spieler der Technisch sehr stark ist und kaum ein fehl Pass oder sonstiges macht.
Der junge ist auch ein guter Leader, was aber bei unserem Team kaum gefordert ist bei den Spielern die wir haben. Aber trotzdem hier ein schönes Video vor dem WM Finale 2018
.
Der Junge ist wirklich verdammt stark und wir sollten wirklich froh darüber sein wenn er kommen sollte.
Da Mbappe zu 100% nicht mehr diesen Saison kommen wird, sollten wir uns nur auf Pogba konzentrieren.

Ich denke 150 Millionen wären in Ordnung, alleine wenn man bedenkt das Barcelona 150 für Dembele bezahlt haben.

Stimme dir bis auf deinen letzten Absatz voll zu.
Wenn Barca so viel Geld verbrennt, ist das kein Argument, da mitzumachen.

Ich bin auch für eine Verpflichtung von Pogba, jedoch nicht zu jedem Preis

Ich hoffe immer noch, dass er alles vor dem 1. July ins Fach gebracht hat, damit man sich 2 Monate in Ruhe auf Mbappe konzentrieren kann :)

Ja das wäre ebenfalls mein Gedanke gewesen :) wenn man alle bisherigen Transfers vor 1. Juli abgewickelt hat und diese dann auch noch zur letzten Saison zählen, dann bekommt Real kein Problem mit dem FFP und kann sich diese 2 Monate wirklich auf Pogba und Mbappé konzentrieren. Ob sie das Geld dazu haben weiß ich nicht, aber ich vermute es schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ablöse macht mir am meisten Angst, will nicht das er ,der teuerste Real transfer wird ^^!
Aber es riecht schon nach 115+ Mille -.-'

Über das FFP braucht sich keiner Gedanken machen. Man muss eigentlich nur den Balance Sheet von Real mal lesen, da stehen 300 mio Rückstellungen drin. Taja Freunde damit kann man so einiges anstellen. Ausserdem ist alles mit den Sponsoren und sonstigen Einnahmen gedeckt. und nicht vergessen ein Transfer wird über die erste Vertragslaufzeit abgeschrieben. z. B. auf 5 Jahre.

Ich würde mich freuen wenn der Poggi kommt. Aber mich beschleicht das mulmige Gefühl ob wir nun die Französchische Nati sind... das möchte ich dann doch ehr nicht...zumal Schnullerbacke Mbappe ja vorraussichtlich auch noch bei uns landen wird.

Stimme dir bis auf deinen letzten Absatz voll zu.
Wenn Barca so viel Geld verbrennt, ist das kein Argument, da mitzumachen.

Ich bin auch für eine Verpflichtung von Pogba, jedoch nicht zu jedem Preis
Mit dem Dembele vergleich wollte ich eher klar machen, das Pogba doch einiges mehr schon geschafft hat als ein Dembele und der heutige Markt einfach komplett bescheuert ist und die 150 Millionen für Pogba garnicht mal mehr so viel sind. Wenn man bedenkt das ein Mbappe definitiv nicht weniger als 200 Wert sein wird.

Juventus wäre kein Schritt nach vorne und eigentlich kann man Juventus schon streichen, da sie ihn sich einfach nicht leisten können, außer wenn sie evtl. Dybala abgeben, aber diese Aktie ist zur Zeit kälter als sie kaum sein könnte.
Pogba gehört mit seiner Technik, gepaart mit der Physis dann doch in die Primera Division unter einen Trainer dem er bedingungslos gehorchen wird. United ist in der Post-Fergie-Ära ein Scherbenhaufen und Pogba ist unter den ganzen dort gescheiterten Topspielern noch der mit Abstand Beste gewesen. Er wird wohl kommen, da kann man mittlerweile fast von ausgehen. Was nur heißt, dass wir wohl keinen Eriksen bekommen dieses Jahr. Dann aber vllt nächstes Jahr !ablösefrei!

Da er von neuer Herausforderung spricht mach Juve wohl keinen Sinn. Also Pérez schnell das Ding fix machen und dann ganz entspannt in die neue Saison gehen und sich um die Abgänge in Ruhe kümmern. ;)

Naja, mit Ronaldo und James + vlt. de Ligt und mit Pjanic und Dybala, hätten Sie schon ein potentiell saustarkes Team, aber ist unwahrscheinlich, dass sie Pogba UND James UND de Ligt bekommen.

Wäre für mich die stärkste verstärkung für unser mittelfeld. Er kann in Madrid sehr viel erreichen, bei Manu spielen eh nur alles 2klassige spieler seit ende der fergie/äre also konnte er da auch nicht so sehr heraustechen. Also eig der letzte sinvolle transfer. Hammer wäre dann unsere truppe, definitiv grösster Favorit auf denn Henkelpott. Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück