Aktuelles

[Artikel] „Pogba gefällt mir sehr“: Zidane über United-Star, Mbappé und Varane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Pogba gefällt mir sehr“: Zidane über United-Star, Mbappé und Varane

Was sagt Zinédine Zidane eigentlich zu den vielen Gerüchten um die Verpflichtung neuer Superstars? Auf der Pressekonferenz vor dem 29. Liga-Spieltag gegen SC Huesca sieht sich Real Madrids Cheftrainer mit potentiellen Neueinkäufen konfrontiert. Dabei erneuert er sein Faible für Paul Pogba. Hinsichtlich eines möglichen Abgangs von Raphaël Varane präsentiert „Zizou“ sich nicht besorgt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Pogba mal nebenbei gesagt er soll seinen Vertrag nicht verlängern wenn er zu real will. ZZ eiskalt der mann über mbappe bin ich mal gespannt da lässt sich außer großen Interesse wenig zu sagen.

Klingt fast nach einer ersten Annäherung. Würde Pogba hier gerne sehen, aber nicht für jeden Preis, bei Mbappe wäre es mir egal selbst wenn wir 300+ Mio.€ ausgeben würden aber bei Pogba sehe ich
120–150 Mio.€ als Maximum kommt auch darauf an was in der Offensive passiert. Ich denke Pogba könnte hier nochmal einen großen Schritt machen und mit Mitspielern wie Kroos, Modric, Hazard, Benzema und Casemiro der ihm den Rücken freihält könnte er noch besser werden als ohnehin schon in dieser Saison (unter Solkjaer).

Zurück