Ja, kaufen wir wieder dort einen Galactico, wo wir ja soviel Bedarf haben mit Modric, Kroos, Isco, James, Kovacic und Casemiro... oh wait. Pogba ist eher 8er und kein 6er und da haben wir schon 5! sehr gute bist weltklasse Kandidaten für, da ist schlichtweg keinen Platz für Pogba. Soll er halt zu Barca wechseln, könnte mir gleichgültiger kaum sein. Man sollte nie! einen Spieler kaufen, nur damit er nicht zu einem Konkurrenten wechseln, das hat mit einer seriösen Transferstrategie nichts zu tun. Kauft einen LV, einen Stürmer und eventuell einen 6er und gut ist, warum man jetzt wieder dort etwas bewegen soll, wo man wohl am wenigsten Bedarf hat, ist mir schleierhaft. Nach Perez Aussage gestern hatte ich den Eindruck, man hätte aus 2014 gelernt, aber wenn Pogba komm wohl leider nicht.
Und Guti ist mir auch ein lustiger. Zuerst fordert er Pogba und 2 Studen Später verlangt er, James müsse bleiben. Ähm ja, wenn Pogba kommt, wird der eine oder andere weichen müssen und da ist James nach seinen Leistungen und Verhalten diese Saison halt ein heisser Kandidat. Entweder man behält die momentane Konstelation bei oder man holt Pogba und dann muss halt einer gehen. Sorry Guti, aber man kann nicht immer alles haben.
@lou_kas
Hast grundsätzlich nicht unrecht, aber ich glaube kaum, das Silva hier noch irgend eine Rolle spielen wird. Er war von Anfang an ein sehr suspekter Transfer, der damals wohl vor allem als Alibi geholt wurde, damit man irgendwas gemacht hat. Richtig überzeugen und festpielen konnte er sich nie und die Leihe zu Marseille hat jetzt auch nicht unbedingt viel gebracht, eher im Gegenteil. Man wird sehen, was mit ihm passiert und wo er in Zukunft spielen wird, aber dass das nach seinen Leistungen und dieser Konkurrenz in Madrid sein wird, wage ich stark zu bezweifeln.