Aktuelles

[Artikel] Pogba zu Real? Raiola heizt Gerüchte an: „Sag niemals nie“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Pogba zu Real? Raiola heizt Gerüchte an: „Sag niemals nie“

Paul Pogba ist angeblich unzufrieden bei Manchester United. Englischen Medienberichten zufolge soll sich der französische Mittelfeld-Star sogar mit seinem Trainer José Mourinho zerstritten haben – und deshalb einen Wechsel zu Real Madrid im Sommer favorisieren. Sein Berater Mino Raiola hat diese Gerüchte nun befeuert.

Zum vollständigen Beitrag

Ehrlich gesagt lieber nicht holen. Ist ja nur ein Jahr jünger als carlos und wahrscheinlich Minimum ablöse 160/200 Mio. Außerdem mag ich den Berater nicht, da ist streit mit Perez vorprogrammiert.

Außerdem heißt es Ja, der Zug nach Madrid hält nur einmal. Er hatte die Chance.

ceballos kann etwas gesellschaft auf der tribüne gebrauchen :D , aber mal im ernst wir haben so verdammt viele 8er bzw generell mittelfeldspieler da brauchen wir keinen 100mio spieler der nicht mal in manu überzeugen konnte. Das geld lieber in einen kane,dybala oder griezman investieren vorne ist unsere größte baustelle mitte und hinten sieht es schon ziemlich gut aus.

Der ist völlig überbewertet. Selbst Gündogan kommt besser in der PL zurecht und überzeugt viel mehr, obwohl er nur einen Bruchteil von Pogba gekostet hat.

Geld sparen für Mbappe, Dybala oder Kane.

Bin auch der Meinung, dass es absolut sinnlos wäre, da nochmal einen Spieler mehr im Mittelfeld auf der Bank gären zu lassen.

Vor allem hat Pogba schon bei MU kaum Durchschlagskraft - da wird er bei Real nicht plötzlich als Rakete einschlagen, und wenn dann nur kurzfristig.

bei einem Tausch mit Isco würd ich wohl nicht nein sagen ;)
aber das Geschwür namens Raiola kann er ruhig in Manchester lassen!

Real Madrid hat zwei Baustellen.

1. Baustelle: ganz klar die Stürmerposition. Benzema hat als Nummer 1 Stürmer Real Madrids gerade mal 4 Saisontore, das macht Platz 46 in der Torjägerliste, ein kathastrophaler Wert. Als Nummer 1 Stürmer Madrids musst du mit ganz oben stehen und um die Krone kämpfen. Seit 2-3 Jahren ist Benzema halt nicht mehr Spitze und da bringen die paar schönen Pässe und Co dann auch nicht mehr viel.

Somit muss ein neuer her, Mbappe, Griezmann, Kane wären gut. Lewa, Aguero usw. sind einfach zu alt, da kommen noch 1-2 gute Jahre und dann ist auch vorbei.

2. Baustelle: eine Baustelle ist es eigentlichnicht denn das wäre nicht fair Keylor gegenüber aber auf der Torwartposition braucht Real Weltklasse und das ist Keylor nicht, zudem auch nicht mehr der Jüngste. Courtois wäre ideal, alternativ De Gea...beides machbar da bis 2019 Vertrag.

Ein Mittelfeldspieler nur wenn Bale geht, sprich z.B. Hazard. Ansonsten sparen und dann 2019 oder 2020 den Nachfolger Ronaldos holen, aktuell wäre das Neymar.

Jetzt brauchen wir aber erst ein Stürmer und nen Welttorwart!

sehe ich genauso
ein Spieler wie Mbappe oder Dyballa muss kommen, sind aber momentan wohl nicht zu vernünftigen Preisen zu bekommen.
ich denke man hat James, Morata und Mariano nur abgegeben weil man sich sicher war, dass Mbappe kommt. Da er/ oder Monaco sich für PSG entschieden hat, war ihr Abgang ein großer Fehler. Mayoral war dann die Notlösung, die aber nicht gut genug ist.
Ich denke daher an Spieler mit enormen Potenzial und eher niedrigen Ablösen wie Werner, Andre Silva oder Mariano.

Heutige Geburtstage

Zurück