„Die Zeit wird es zeigen. Es bleibt immer noch dieses große Fragezeichen“
Also diese Aussage find ich zum brüllen. Zuerst ZZ abgewandeltes „wir werden sehen“ und dann: es bleibt noch immer dieses große Fragezeichen. Einfach genial, das hätte ZZ selbst nicht besser formulieren können. Also in der Hinsicht passt das zwischen den zwei.
Ich glaub mittlerweile geht das ganze jeden nur noch auf die Nüsse. Am Anfang hab ich ZZ gefeiert das er mal auf ner PK klipp und klar gesagt hat, das Bale am besten morgen schon weg sein sollte. Aber seitdem, schrecklich nichtssagenden Aussagen. Klar Journalisten fragen den ganzen Tag das gleiche Zeug, aber man könnte einfach mal sagen das es zu diesen Themen keine Neuigkeiten gibt. Nächste Frage.
Aber immer diese Wahrsagerei und Kaffeesud Interpretationen von allen beteiligten nervt einfach nur gewaltig. Wenn ein Spieler sich nicht sicher ist wegen Real, rumzögert oder was auch immer hat er sich es nicht verdient bei uns zum Spielen.
Ich nehme mal an, das für die meisten Spieler Real oder Barca das höchste Ziel ist. Die 2 Vereine stehen sowohl finanziell, geschichtlich und sportlich über allem anderen. (Natürlich ist Real das allerhöchste aber ich bin mal so ehrlich und sag das Barca für viele der Traum sein wird, wie für uns halt Real. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, auch wenns manchmal seltsam ist. )
Ich würde mit Pogba wünschen fürs unser Mf, eher herbeisehnen. Aber er will anscheinend nicht wirklich. Also sollte man sich auf Spieler konzentrieren die für Real spielen wollen. Für das Wappen, den Fans und meinen verdammten Nerven beim Fußball schauen.