Aktuelles

[Artikel] Pogbas Berater Raiola: „Auch Zidane wollte Paul haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogbas Berater Raiola: „Auch Zidane wollte Paul haben“

105 Millionen Euro legte Manchester United für Paul Pogba auf den Tisch. Eine Summe, die Real Madrid an Juventus Turin offenbar nicht zu zahlen bereit war. Dass Zinédine Zidane den 23-jährigen Franzosen aber gerne in seiner Mannschaft gehabt hätte, bestätigte Berater Mino Raiola gegenüber TELEFOOT.

Zum vollständigen Beitrag

Ja stimmt WIR haben ein breites Mittelfeld aber geht man das mal durch ist es trotzdem nicht genug .JAMES und ISCO sind sehr stark aber ihre Qualität für die Defensive ist sehr schwach und dazu gefällt Ihnen diese arbeit nach hinten auch nicht wirklich .KOVACIC fehlt noch die Reife für große Spiele .ASENSIO ein Riesen Talent aber ihn sehr viel spielen zu lassen ( auch in KOspielen ) birgt das Risiko ihn zu verheizen und dazu fehlt ihm einfach auch die Erfahrung .So dann bleiben ja auch nur noch CASEMIRO der sehr wichtig ist weil er auch mal dazwischen haut aber oft weiß er nicht wann er das zu tun hat und wirkt übermotiviert und setzt man ihn unter Druck macht er doch sehr viele Fehler .Ja und dann sind WIR schon nur noch bei 2 die übrig bleiben und somit nicht wirklich ein Ersatz haben denn kommt ein ISCO oder JAMES sind WIR gegen große Teams doch offen wie ein Scheunentor .Es fehlt einfach einer der dazwischen haut aber auch Ruhe ausstrahlt und eine gewisse Technik hat um das auch auszustrahlen. Und da wäre diMaria jetzt perfekt gewesen da man in seiner letzten Saison doch sehen konnte das er auch das kann und nicht nur auf den Flügeln spielen kann .Hoffe ich irre mich und die Saison wird der Kracher CL Verteidigung und endlich wieder LaLiga .HALA MADRID

ja hast du recht ich habe es schon ziemlich oft geschrieben dass es dumm war Di Maria zu verkaufen ich komme immer noch nicht drauf hin mit ihm anstatt James wäre unser Kader perfekt !

war doch ganz klar das Zizou großes Interesse an einer Verpflichtung seines Landsmannes hatte, er weiß ja auch das er mit Modric einen der Verletzungsanfälligsten Spieler hat, ich denke ganz stark das es gescheitert ist da man Isco und James nicht für das Geld losgeworden ist was man für sie wollte, und Perez ein Geizkragen geworden ist was die Mannschaft betrifft, damals hat ihn keine Summe gehindert, aber jetzt hat er seit Jahren nur noch das Stadion im Kopf weil es eben seine letzte Amtzeit ist und er nur noch an den Auftrag für sein Unternnehmen denkt...

Glaube, dass ich zur Minderheit gehöre, die gerne Pogba bei uns gesehen hätte. Er hat mich bei seinen bisherigen Spielen für Man U ziemlich überzeugt und obendrein ein sympathischer Typ. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass RM seine erste Wahl war, aber sich dann mit Man U zufrieden geben musste, die eher bereit waren, die Rekordsumme von 100 Mio zu bezahlen

über 100 mio sind natürlich der Wahnsinn, aber das alles hat sich sehr verzögert, drum denke ich das Real mit dran war, aber sie eben keine Transfereinnahmen hatten, Kross und Pogba wären dann die Zukunft, daran muß man halt auch denken, Modric wird nicht jünger und ist Verletzungsanfällig...

Edit.
also,Pogba wollte nicht zu uns, Real ist ihn zu schlecht, hier seine Aussage -
- laut Spielberater - Zidane wollte ihn verpflichten – wie auch fünf oder sechs andere Klubs“, so der 48-Jährige, der in der aktuellen Transferperiode mit Zlatan Ibrahimovic und Henrikh Mkhitaryan noch zwei weitere Spieler bei Manchester United unterbrachte. „Manchester United ist mit meinen Spielern nun stärker. Real Madrid ist das nicht“, kommentiert er seine Deals.
Das ist ja was ich auch schon geschrieben hatte, zu uns will nicht jeder Spieler mehr, es gibt eben bei uns keine Titelgarantie mehr bei uns so wie früher,und viel Geld können die Spieler heute zu Tage auch bei anderen Vereinen bekommen, CR7 war wirklich noch ein Geschenk Gottes für uns, der wäre heute glaube ich garnicht mehr Finanzierbar für uns...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also,Pogba wollte nicht zu uns, Real ist ihn zu schlecht, hier seine Aussage -
- laut Spielberater - Zidane wollte ihn verpflichten – wie auch fünf oder sechs andere Klubs“, so der 48-Jährige, der in der aktuellen Transferperiode mit Zlatan Ibrahimovic und Henrikh Mkhitaryan noch zwei weitere Spieler bei Manchester United unterbrachte. „Manchester United ist mit meinen Spielern nun stärker. Real Madrid ist das nicht“, kommentiert er seine Deals.
Das ist ja was ich auch schon geschrieben hatte, zu uns will nicht jeder Spieler mehr, es gibt eben bei uns keine Titelgarantie mehr bei uns so wie früher,und viel Geld können die Spieler heute zu Tage auch bei anderen Vereinen bekommen, CR7 war wirklich noch ein Geschenk Gottes für uns, der wäre heute glaube ich garnicht mehr Finanzierbar für uns...

Kein Mensch weis, ob Raiola hier die wahrheit erzählt. Ich halte ihn schlicht für unglaubwürdig. Welche 5 oder 6 klubs hätten ihn finanzieren können? Und warum oder? Als ob er nicht so weit zählen kann um die genaue zahl zu nennen.
Die zweite aussage verstehe ich nicht mal ganz. United ist durch seine spieler stärker schon klar. Aber der zweite teil macht doch null sinn. Oder ist die bedeutung die, dass seine spieler real nicht verstärkt hätten :D. Dann machts sinn. Aber daraus zu schließen, dass real für pogba zu schlecht ist, ist kompletter schwachsinn. In einem interview mit T. Henry erklärt Pogba warum er zurückgekehrt ist. sicherlich nicht weil manchester stärker als real ist.

Und welcher verein hat schon eine titelgarantie. Keiner! Und wenn er sicher titel gewinnen will dann bleibt er beim italienischen serienmeister oder geht zum deutschen oder französischen. Sicherlich nicht zu United!

ah nun, Real ,Barca , City , Chelcea , PSG , Bayern,alle die könnten sich ihn leisten,und er hat nur gesagt das die Vereine Interessiert waren, nicht das sie diese Summe ausgeben wollten, denke darum war am Ende auch die Summe so hoch , weil eben viele Vereine dran waren, weil das ist er ja heute nie Wert, in besten Fussballerjahre kommt er ja erst noch...

Zurück