Aktuelles

[Artikel] Pogbas Vater: „Real Madrid ist interessant“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogbas Vater: „Real Madrid ist interessant“

Paul Pogba könnte es nach der Europameisterschaft von Juventus Turin zu Real Madrid ziehen. Die Familie des 23-jährigen Franzosen hätte offenbar nichts dagegen. Der Weltverein sei interessant, so Vater Fassou Antoine.

Zum vollständigen Beitrag

In eine bessere Liga ? Also ich glaube dass dann eigentlich die Premier League ausscheidet...;) Bis auf den Gehaltscheck ist da nämlich kaum was besser.

Mal sehen ob er kommt... wäre halt Schade um James auch wenn Pogba wenigstens auf ner Position spielen würde die wir tatsächlich haben. Aber bezweifle dass wir bereit sind 120 mio auszugeben

Diese Pogba Gerüchte regen mich auf. Ganz ehrlich wofür brauchen wir Pogba? Sogar wenn er nicht so teuer wäre würd ich ihn nicht holen weil wir im Mittelfeld einfach kein Bedarf haben (oke vielleicht noch ein Spieler Typ wie Casemiro) aber ansonsten passt da doch alles. Vor allem 120 Millionen also bitte... Man sollte lieber mal nach nem Stürmer schauen falls Morata weiterverkauft wird und nem Linksverteidiger da Coentrao noch länger verletzt sein wird wenn ich mich nicht irre.

Ich finde, dass Pogba eindeutig überschätzt wird!
Er ist wirklich ein guter Kicker, aber der Bedarf ist aktuell nicht da, vor allem nicht für 120 Mio. Morata MUSS bleiben, ich meine, wie oft muss er noch beweisen, dass er das Zeug für unsere einzige 9 hat?
Morata ist unsere Zukunft!!! Für 30 Mio. bekommt man keinen besseren Stürmer, zumal er echt noch sehr jung ist

Heutige Geburtstage

Zurück