Aktuelles

[Artikel] Pokal-Aus für Vázquez und Kova?i? – Duo fehlt zwei bis vier Wochen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pokal-Aus für Vázquez und Kova?i? – Duo fehlt zwei bis vier Wochen

Real Madrid muss zu Beginn des neuen Jahres sowohl auf Mateo Kova?i? als auch auf Lucas Vázquez verzichten. Das berichten die Sportzeitung MARCA und der Radiosender CADENA COPE. Den Mittelfeldmotor plagt eine Bänderdehnung im Knöchel, den Flügelflitzer eine Verletzung im Schollenmuskel.

Zum vollständigen Beitrag

Wer kann denn jetzt noch RF auf hohem Niveau spielen? Asensio? Vielleicht Ödegaard? Carvajal RF und Danilo RV wäre auch möglich. Hmmm

james wird wohl seine chance bekommen. Ist zwar nicht seine Idealposition aber ich bin zuversichtlich dass er in den nächsten wochen seinen wert demonstrieren wird.

Sehe es schon kommen das asensio stamm wird xD

Naja bin mal gespannt ob james jetzt regelmäßig ran darf und ob er dann auch die Leistung bringt die man von ihm gewohnt ist. Ist jedenfalls eine schlechte zeit für Verletzungen hätten beide spieler gerade in den Januar und Februar wochen gebraucht jetzt wird es wieder enger was das Personal betrifft.

Ps: vielleicht profitiert davon auch mariano wenn zidane morata aur rechte setzt wäre mariano die erste wechsel Option auf der 9. Naja mal schauen wie es sich entwickelt freue mich schon wenn Fußball endlich wieder losgeht. Vermisse die beste liga der welt.

Ist jetzt nicht so tragisch. Ich meine vor allem Kovacic könnte gerade jetzt Goldwert sein, aber sind wir mal ehrlich, er hätte wohl eh kaum gespielt (leider) und Vazquez fand ich jetzt auch nicht soo stark, da gibt es kein Leistungsverlust wenn James oder Asensio spielt. Ist eigentlich nur gut für Zidane, weil dann keiner Kovacic für Casemiro fordern kann. Hoffe nur, dass James jetzt zeigt warum er öfters spielen sollte und Wechseloption Nummer 1 (oder sogar mehr) sein sollte. Nur habe das Gefühl, dass wir eher mit Asensio oder wen auch immer spielen werden. Am Ende gibt es noch eher einen Doppelsturm mit Mariano. Naja wir werdens sehen.

Genau richtig. Zidane lässt Kovacic sowieso als Dank auf der Bank verschmoren. Wie Trump sagen würde
"Ein Disaster"

Zurück