Aktuelles

[Artikel] Pokal-Debakel! Real Madrid fliegt gegen Drittligisten raus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pokal-Debakel! Real Madrid fliegt gegen Drittligisten raus

Real Madrid blamiert sich im Sechzehntelfinale der Copa del Rey bis auf die Knochen. Desolate Königliche verlieren gegen Drittligist CD Alcoyano nach Verlängerung 1:2, scheiden damit früh aus. Trainer Zinédine Zidane schickt eine B-Elf ins Rennen.

Zum vollständigen Beitrag

Unfassbar! Nach dem Alcorconazo ist es nun tatsächlich das Alcoyanazo geworden. Manolo Pellegrini wäre stolz auf unsere Jungs:crazy:. Dabei waren wir sogar in Überzahl. Ich bin schockiert und verstehe die Welt nicht mehr...

GEIL!! Einfach zu geil!
Ich sag euch ehrlich, ich bin froh, dass es so eine BLAMAGE war!
Dass man gegen eine Mannschaft aus der dritten Liga so ausscheidet.
Vor allem hatte die Startelf(Benzema und co.) quasi eine halbe Stunde Zeit gehabt das Spiel zu drehen. Hat man nicht geschafft. Die Krönung ist einfach, dass man sich ein Tor in Überzahl einholt!
Danke Alcoyano und an jeden einzelnen Spieler dieser Mannschaft, an den Trainer, der gezeigt hat wo Real Madrid aktuell ist!
Zidane bitte tu uns den Gefallen, tu dir selber den Gefallen und vor allem all den Spielern. Geh einfach und sag nichts. Soll dein Co-Trainer übernehmen. Aber du sollst bitte gehen!
HALA MADRID.
Ich hoffe sehr, dass man etwas ändernt!
Dass man einen Trainer holt, der Ahnnung hat!

Ok, das muss doch jetzt auch dem letzten im Vorstand zeigen, dass Zidane nicht mehr tragbar ist?
Entweder man macht jetzt was (Tuchel?) oder man verschenkt eine weitere Saison.
Champions League und Liga sind ja sogar noch drin; wenn man jetzt handelt.

Ich bin schockiert, ich habe mit einem Krampfspiel gerechnet aber das... neues Tief!
Glückwunsch an den Gegner dessen Namen ich gerade wieder vergessen habe, da ich ihn vor dem Spiel noch nie gelesen habe.
So viel Kampf und Wille würde ich mir endlich mal wieder bei uns wünschen.

Die nächste Blamage, diesmal eine Historische. Diese Saison konkurriert wirklich mit der Saison 18/19.
Zidane bitte tritt zurück! Du hast hier Großes erreicht, aber für die Aufgabe bist du nicht der Richtige.
Letzte Saison waren wir noch im Aufschwung nach dem Absturz 18/19, aber mittlerweile 3 Jahre nach dem Abgang von Ronaldo, muss man leider feststellen, dass wir kein Stück vorangekommen sind.
Es braucht einen Neuanfang, dass kann man gar nicht oft genug betonen!

Na, hab ich was falsches vorausgesagt?
Zidane wird die B-Mannschaft aufstellen welche zu unfähig ist gegen einen Drittligisten zu gewinnen.

#ALLOUT!!!

Wieder einmal ein Abend zum wegwerfen... ZZ hat keinen Spielplan, Real kann auch gegen einen unterklassigen Gegner nicht bestehen...

Was ist aus der Spielfreude und Dominanz auf dem Platz geworden?

Als Fan mit Herzblut ist es echt übel wenn man merkt dass das eigene Interesse am Geschehen schwindet.

Mit ZZ kommt keine Wende und kein Schwung. Also wann erlöst uns Perez?

Heutige Geburtstage

Zurück