Aktuelles

[Artikel] Pokal-Viertelfinale praktisch sicher: Real schlägt Numancia 3:0

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pokal-Viertelfinale praktisch sicher: Real schlägt Numancia 3:0

Real Madrid hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Copa del Rey klar für sich entscheiden können. Mit einer B-Elf bezwangen die Königlichen Underdog CD Numancia auswärts 3:0. Zwei Treffer fielen vom Elfmeterpunkt aus.

Zum vollständigen Beitrag

Was für ein Krampf wie schon die ganze Saison über. Keine Ideen vorne, unmotiviert und lustlos. Dabei sollten die Leute aus der 2. Reihe Gas geben, jetzt ist vermeintlich die Chance da.
Theo unser neuer Danilo, nur das Danilo wenigstens bemüht war.
Llorente, Mayoral , Asensio und Ceballos fehlt noch viel. Vasquez mit Nacho der beste heute.
Bale ist ein Monat verletzungsfrei und schafft keine 60 Minuten. Furchtbar eigentlich.

Zidane wird zufrieden sein laut PK. Zufrieden mit dem Spiel, mit den Spielern, mit der Leistung.

Das war ja mal ein Grottenschlechter Kick von der 2. Garde heute. Ich frage mich wirklich, was mit den Jungs ist, was sich geändert hat seit der letzten Saison,ich kann es mir aber nicht erklären. Ist es die falsche Arbeitseinstellung der Jungs, fehlende Motivation, falsche Trainingsreize oder einfach falsche Taktik von Zizou. Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist , dass sich diese Manschaft gewaltig ändern muss, und zwar DRINGEND! So werden wir definitiv nichts holen können am Ende der Saison...

Heutige Geburtstage

Zurück