Aktuelles

[Artikel] Positiver Corona-Test: Real Madrid vorerst ohne Zidane

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Positiver Corona-Test: Real Madrid vorerst ohne Zidane

Neuer Ausfall bei Real Madrid: Kein Spieler, sondern Trainer Zinédine Zidane wird vorerst nicht zugegen sein. Der 48-jährige Franzose wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Zum vollständigen Beitrag

An der Pressekonferenz wird sich nichts ändern. Da können die einfach Ausschnitte der letzten 30 Konferenzen einblenden

An der Pressekonferenz wird sich nichts ändern. Da können die einfach Ausschnitte der letzten 30 Konferenzen einblenden

Das könnte man wie in irgendwelchen Gangsterstreifen lösen, in denen man ein Standbild des Tresorraum auf den Überwachungsmonitoren des Wachpersonals einspielt und dazu das Standardrepertoire an Zidanes Aussagen vorspielt.

Das ist selbst für deine Verhältnisse unterirdisch, Principe. Willst wohl noch ein 3tes mal gesperrt werden.

Glaub mir bitte, dass ist nicht Principe, er schläft unter uns ganz sachlich und angenehm. Ich kenne Ihn und auch wenn Ihr beide Missverständnisse hattet, so einen Unfug würde er niemals schreiben/denken.

wieso schreiben hier so viele „gute Besserung“?
Ein positiver Test bedeutet in vielen Fällen nicht, dass die Person erkrankt ist und laut Bettoni geht es Zizou sehr gut.
Falls er jedoch Symptome haben sollte: gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung!
Egal ob der Trainer da oder nichts spielerisch wird nichts besser werden, weil die kreative Spieler fehlen im Mittelfeld und vorne nur Benz strahlt sowas wie Gefahr
Es sollen nächstes Jahr die Jungen und paar neue Spieler es richten

Das ist selbst für deine Verhältnisse unterirdisch, Principe. Willst wohl noch ein 3tes mal gesperrt werden.

Glaub mir bitte, dass ist nicht Principe, er schläft unter uns ganz sachlich und angenehm. Ich kenne Ihn und auch wenn Ihr beide Missverständnisse hattet, so einen Unfug würde er niemals schreiben/denken.

Da sagen meine Quellen was anderes. Ich würde es wünschen, dass es nicht er ist, aber nachdem er schon mehrmals meinte, er könne sich über die Regeln hinweg setzen, bin ich sehr misstrauisch geworden.

Wenn wir Glück haben, erledigt sich das Problem dadurch in Kürze von selbst.

Hast du meinen Kommentar zu einem 2 Jahre alten Beitrag von dir gelesen? :) Nicht um dich zu nerven, sondern um dir zu zeigen wie optimistisch du damals warst :D

Yep, so ändern sich die Zeiten. Bis letzten Herbst war ich auch noch relativ optimistisch, seither aber so gar nocht mehr.

Gute Besserung ZZ mit Covid ist nicht zu spielen.
An alle User man sollte keine dumme Sprüche oder Wünsche sagen wenn es um Covid geht.
Mittlerweile sind leider so viele Menschen dran gestorben oder leiden an das Covid Postsyndrom was man keinen wünschen soll.
Bleibt alle gesund Hala Madrid

Da sagen meine Quellen was anderes. Ich würde es wünschen, dass es nicht er ist, aber nachdem er schon mehrmals meinte, er könne sich über die Regeln hinweg setzen, bin ich sehr misstrauisch geworden.

Yep, so ändern sich die Zeiten. Bis letzten Herbst war ich auch noch relativ optimistisch, seither aber so gar nocht mehr.

Da ich mit Ihm privat Kontakt hatte/habe, bin ich zu 100% sicher.

Zurück