Aktuelles

[Artikel] Positiver Corona-Test: Real Madrid vorerst ohne Zidane

Ein Positiver test bedeutet nicht das man krank ist
Würde man Coca Cola testen ist es auch Corona positiv

Gute Besserung, erhole dich und komm klar und gestärkt zurück

Bei aller berechtigten Anteilnahme, der Wunsch nach einem zurückkommen, geht dann doch eindeutig zu weit...:D

Ich hab mir ja jetzt lange Zeit eine open end Postingpause gegönnt (trotzdem jeden Tag hier mitgelesen), aber dein Kommentar hat mich zurückgeholt.

Wenn du einen Schwangerschaftstest in eine Phosphorsäure hältst, na dann oh Wunder dass der Test nicht aussagekräftig ist. Genauso beim covid Antigentest, wenn man ihn missbraucht zeigt er ein falsches Ergebnis an.

Das geschieht dadurch, ganz vereinfacht, dass es eine Änderung im pH Wert gibt durch die Säure in der Cola, die Proteine denaturieren (im Test) und können sich an die immobilisierten Antikörper (sind auch Proteine) an der Test und Kontrollinie binden -> Ergebnis positiv. Kann auch mit anderen sauren Lebensmittel gemacht werden wie zb Zitronensaft.

An Zidane: hoffentlich übersteht er es symptomlos. Bei covid kann es nämlich ohne Symptome anfangen und später dann rapide schlechter werden :/

Bitte verbreite keine Falschinformationen mit solchen Covid Mythen

So welche Themen gehören nicht in ein Fussball-Forum.
Ich glaube du bist auch kein Virologe oder Fachmann. Am besten sollte man Verschwörungstheorien lassen und nicht weiterverbreiten und schon gar nicht glauben.
Hala Madrid

Da sagen meine Quellen was anderes. Ich würde es wünschen, dass es nicht er ist, aber nachdem er schon mehrmals meinte, er könne sich über die Regeln hinweg setzen, bin ich sehr misstrauisch geworden.

Yep, so ändern sich die Zeiten. Bis letzten Herbst war ich auch noch relativ optimistisch, seither aber so gar nocht mehr.

Da ich mit Ihm privat Kontakt hatte/habe, bin ich zu 100% sicher.

Dann vertraue ich einem geschätzen Forumsmitglied mal. Ich glaube nicht, dass er per se ein schlechter Mensch ist, aber ein bisschen Horizonterweiterung und weniger Arroganz kann nicht schaden.

Als einer der im September ’20 ebenfalls positiv auf Covid-19 getestet wurde, wünsche ich ihm von Herzen Gute Besserung. #schützteuch #f***youcorona

Nur wenn man den Test stümperhaft durchführt, wie ein gewisser Politiker aus Österreich.
Also bitte nicht auch noch hier im Forum FakeNews verbreiten.

Heutige Geburtstage

Zurück