Aktuelles

[Artikel] Posse um Kylian Mbappé und Real Madrid: Wird‘s wieder heiß?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Posse um Kylian Mbappé und Real Madrid: Wird‘s wieder heiß?

Kylian Mbappé soll entschlossen sein, seinen bis 2024 laufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain nicht noch ein weiteres Mal zu verlängern. Der Ligue-1-Klub ist offenbar bereits informiert und alles andere als erfreut, dass der Superstar das danach optionale Jahr ablehnt. So sehr, dass ein Verkauf noch in diesem Sommer angeblich ein Thema sei. Mbappé und Real Madrid: Wird es jetzt wieder heiß?

Zum vollständigen Beitrag

Ah shit, here we go again.

War nur ne Frage der Zeit bis auch hier ein Mbapoe Artikel eintrudelt - und es geht also wieder los xD

Also nach allem was passiert ist bin ich ja (eigentlich) dafür dass Real sich nicht mehr um ihn bemüht, ein klares Zeichen dass keiner über dem Klub steht und keiner uns so auf der Nase rumtanzen darf/kann! Vor allem wäre dass dann eine Quittung für‘s leben das er sich selbst eingebrockt hat.

Andererseits ist er halt ein richtig nicer Kicker und ursprünglich hätte ich ihn mir richtig gut in unserem Trikot vorstellen können. Und damals hatte ich auch voll drauf gehofft dass er kommte, hatte richtig Vorfreude…

Also wenn wir ihn Ablösefrei bekommen (haha würde P$G richtig ärgern) und er das geschehene, wie auch immer er das anstellen will, ehrlich und mit reinem Herzen wieder ausbadet bzw wieder gut macht - könnte man vielleicht darüber reden.
Er ist halt auch der einzige der mir so richtig einfällt der als „Galactico“ kommen könnte nachdem wir unsere Stars wie Bale, Benzema, Ronaldo nicht mehr haben. Das wäre dann wieder ein schritt in diese Richtung.

Aber joaa er hat halt iwie richtig verk***t, also was mich angeht…eher so 70/30 für nein
Mal sehen was so passiert…glaube Perez will ihn aber trotzdem noch…

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss den armen (reichen) Kylian aber doch auch mal verstehen.Du bist mit messi und Neymar in einem team ,und willst die sterne vom Himmel holen,der Präsident der französischen grossnation bittet dich zu bleiben,und du hoffst halt mit diesem wahnsinnssturm endlich die CL zu holen.Hat wieder nicht geklappt,zudem verlassen messi und auch Neymar (beides geile Kicker….also eigentlich) den verein ,und auf einmal stehst du allein mit deinem Projekt und fragst dich mit 24 Jahren WANN soll ich bitte die CL gewinnen.dann denkst er wieder an den vergangen sommer ,an dem er Real SCHWEREN HERZENS abgesagt hat ,scheitert mit P$G in der saison dann früh in der CL und muss sehen ,wie real bis ins Halbfinale eben dieser CL vorstößt ,da aber eben ausscheidet.Und er fragt sich …hätte hätte fahradkette :D
Kommt Mbappe zu real wird das ein Downgrade für seine person .Vom standing her ,er wird kein CEO mehr im Verein sein , und auch vom spiel her .vom Jäger zum gejagten .Er wird sich unterordnen müssen,was natürlich nicht bedeutet das er Azubi im 1. Lehrjahr sein wird.Sympathien die er mal hatte ,wird er sich mühsam erst wieder erspielen müssen.
Lassen wir uns überraschen und lesen schön regelmässig die BILD :D ne,ich meine dann doch lieber Twitter mit Fabricio Romano.
Und nicht vergessen ,egal wieviel here we Go es geben wird ,erst wenn er Perez die Hand schüttelt ist er da.
Hoffe nicht das real sich vor den karren spannen lässt und keinen KB9 Ersatz holt,nur weil Donatello in seinem goldenen Käfig unruhig wird.

Das letzte mal, hat diese Affaire dem Madridismo ziemlich geschadet. Aber so sehr ich auch immer noch darüber verärgert bin, was damals geschah, so denke ich, dass es für einen gemeinsamen Weg zwischen Mbappe und Real keinen besseren Startpunkt gibt, als diesen Sommer. Die Blancos suchen und brauchen unbedingt einen Topstürmer, der das junge brasilianische Duo ergänzt und Verantwortung übernehmen kann und das am besten gleich langfristig. Gleichzeitig wird Mbappe wohl in der Champions League nachlegen müssen, um mit Haaland mithalten zu können. Wo geht das besser als beim CL-Rekordhalter bei dem er, Vini Jr und Rodrygo gesetzt sein werden. Falls er wieder nein zu Real sagt, wird es das wohl für länger oder immer gewesen sein. Dann wird sich Real wohl Kane schnappen und ich denke nicht, dass sie den Engländer, der ca. 100 Mio kosten würde, nächste Saison einfach für einen Mbappe ersetzen werden (können). Kylian wird auch ablösefrei nicht günstig sein wegen dem Handgeld. Ich hoffe, dass dieser Bursche seinen Geldbeutel endlich voll hat und mit seinen (bereits) 25 Jahren endlich an seinem sportlichen Vermächtnis weiter arbeitet, für welches er schon früh die Basis erschaffen hat.

An und für sich wäre er natürlich die Premium-Lösung nach Karims Abgang. Bzgl. seinem Theater muss Real aber nun ganz klare Grenzen setzen: wenn er kommt, dann als MS. Links spielt Vini (vllt lässt sich Rodrygo ja auf einen Positionswechsel ein, wobei auch ein Doppelsturm: Vini/Mbappé mit Rodrygo dahinter ne Option wäre. Rückennummer kann er passenderweise dann die 9 haben. Und im Teamgefüge muss er sich natürlich auch komplett unterordnen. Da werden ihm Modric und Kroos aber denke ich auch entsprechende Instruktionen erteilen.

200 Millionen wäre ne Hausnummer, aber in Anbetracht der anderen Optionen auf Benzemas Position aktuell fast ein Schnäppchen.

Ich glaub ja, dass der Kylian im Grunde seines Herzens ein lieber Junge ist, der viel zu schnell viel zu berühmt und erfolgreich wurde und der nicht gerade ein förderliches Umfeld um sich herum hat... Real hat aber historisch gesehen schon ähnliche Persönlichkeiten gehabt und wer wenn nicht Carlo kann solche Charaktere managen...

Hat er nicht 300 mio handgeld und 300 mio an lohn gekriegt für 3 jahre?
Dann wäre er erst im 2025 ablösefrei?

Also wenn wir ihn Ablösefrei bekommen (haha würde P$G richtig ärgern) und er das geschehene, wie auch immer er das anstellen will, ehrlich und mit reinem Herzen wieder ausbadet bzw wieder gut macht - könnte man vielleicht darüber reden.
Er ist halt auch der einzige der mir so richtig einfällt der als „Galactico“ kommen könnte nachdem wir unsere Stars wie Bale, Benzema, Ronaldo nicht mehr haben. Das wäre dann wieder ein schritt in diese Richtung.

Aber joaa er hat halt iwie richtig verk***t, also was mich angeht…eher so 70/30 für nein
Mal sehen was so passiert…glaube Perez will ihn aber trotzdem noch…

Hala Madrid!

Pérez ist halt ein berechnender Profi, der Real nur oben sehen will. Du nur ein emotionalisierter User. Mbappe ist der aktuell beste Spieler der Welt, und Pérez weiß genau um die Situation letztes Jahr und warum er nicht locker lassen wird. Mbappe will zu Real, daran wird auch Macron, oder Mutti nichts mehr ändern.

Ich würde ihn nicht holen! Jeder soll sehen das niemand über dem Klub steht, auch kein Mbappé!

Vor diesem Theater ja, aber jetzt Pech gehabt! Ganz klar für mich

Hala Madrid!

Perez wird ihm seine Grenzen aufzeigen
Glaub mir

NA WIRKLICH NICHT.

Du kannst Real EIN MAL warten lassen.
Du kannst Real aber sicher NICHT verarschen…!

KOAN MBAPPÉ!
Dieser Vogel hat niemals den Charakter für Real; egal, ob er der beste Spieler des Planeten werden möge, oder nicht!

NO TO MONEYBOY!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht! Das verstehe, wer will, falls Perez wirklich in Erwägung zieht, ihn dieses Jahr zu holen. Keinen Cent würde ich für eine Verpflichting von Mbappe ausgeben. Selbst ablösefrei im nächsten Jahr möchte ich ihn nicht bei Madrid sehen. Nach der letztjährigen Posse ist für mich der Zug abgefahren.
Warum sollte man signalisieren, dass Real Madrid alle Prinzipien über Bord wirft, nur um den vermeintlich besten Stürmer zu holen. Wer ist denn größer??? Der Spieler, oder der Verein.....

Boooah nicht schon wieder....
Kein Spieler ist grösser als der Verein, nicht mal ein CR7 war das.
Was er getan hat, würde ich ihm nie verzeihen und deshalb die Möglichkeit kategorisch ausschließen, dass er jemals das weisse Trikot tragen darf.
Ausserdem ist er kein Mittelstürmer und er spielt diese Position auch nicht gern.

Einzige Möglichkeit wie ich ihn bei Real aufnehmen würde, er sagt öffentlich aus dass er ein geldgeiler Hund ist und ein Stück Scheisse.

Ich weiß, ich habe es bereits geschrieben, aber wegen der neuen Gerüchte gerne nochmal:
ich will den Kerl nicht bei uns sehen! Allein schon um Kelaifis Willen DARF im Grunde kein Cent nach Paris fließen.

Ich bin der meinung, dass ein harry kane besser zu vini und rodrygo passt, als ein mbappe. Der spielt ja 2.spitze oder links aussen. Ein mbappe ablösefrei ja, aber bitte keine verückten deals mit psg machen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück