Aktuelles

[Artikel] Präsident von Real Madrid? Rafael Nadal ist nicht abgeneigt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Präsident von Real Madrid? Rafael Nadal ist nicht abgeneigt

Rafael Nadal ist grundsätzlich nicht abgeneigt, mal Präsident von Real Madrid zu werden. Der Tennis-Superstar und eingefleischte Fan der Königlichen sieht im Angriff indes Handlungsbedarf und würde sich über Kylian Mbappé freuen.

Zum vollständigen Beitrag

Ist zwar ein wahrer Madristista, aber weiß nicht ob ich ihm zutrauen würde das Amt zu schmeißen. Zumindest würde er sich bestimmt paar Anfängerfehler leisten die wir auf dem Niveau nicht gebrauchen können..

Wenn er jedoch in einer Art und Weise ein paar Jahre mitlernen kann, wäre es wieder was anderes. Wie gesagt das Herzblut kann man ihm nicht abstreiten.

Würde aber trotzdem eher eine Real Legende nehmen, die in ieiner Form wenn möglich auch selbst gekickt hat.

Nette Idee und hat auch sicher ihren Reiz, aber lieber jemanden der den Klub von innen kennt und dieses Fußball-Geschäft im Blut hat. Real Madrid ist nicht St. Pauli, da gehört einfach mehr als nur ein Name her, als Präsi. Glaube Real Madrid zu führen, ist mit das schwierigste, was so auf der Welt gibt.

Nette Idee und hat auch sicher ihren Reiz, aber lieber jemanden der den Klub von innen kennt und dieses Fußball-Geschäft im Blut hat. Real Madrid ist nicht St. Pauli, da gehört einfach mehr als nur ein Name her, als Präsi. Glaube Real Madrid zu führen, ist mit das schwierigste, was so auf der Welt gibt.

Hab mal von der Idee gelesen das man eine Doppellösung Plant. Nadal als das Gesicht nach Außen hin und JAS für die Operativen Aufgaben. Wäre glaube ich keine schlechte Idee.

Hab mal von der Idee gelesen das man eine Doppellösung Plant. Nadal als das Gesicht nach Außen hin und JAS für die Operativen Aufgaben. Wäre glaube ich keine schlechte Idee.
Das wäre auch eine Überlegung + Calaft, hört sich schon vernünftiger an!

Ich sehe es anders! Rafa Nadal spiegelt 1:1 die Werte Real Madrids wieder...als Madridista ein Vorbild und er kennt sich aus...wenn man ihm einen Vizepräsidenten zur Seite stellt, der eine Real Madrid Legende ist, dann wäre es ausgzeichnet.
Für mich wäre nach Don Flo Rafa und Iker ein sehr interessantes Duo!

Hala Madrid!

Zurück