Aktuelles

[Artikel] Presse-Lobeshymnen für Real: „Beherrscht Europa immer noch“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Presse-Lobeshymnen für Real: „Beherrscht Europa immer noch“

3:1 gegen Paris Saint-Germain: Real Madrid hat am Mittwochabend im Estadio Santiago Bernabéu einen wichtigen Schritt Richtung Champions-League-Viertelfinale getätigt. Die internationale Presse überschlägt sich mit Lobeshymnen für das weiße Ballett – und allen voran für Doppeltorschütze Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was sagt ihr jetzt? Ich sagte immer und das unabhängig vom Spiel gestern, Real ist eine Mannschaft für die großen Spiele und gestern hat das Team nach dem Rückstand Moral bewiesen.Ronaldo ist Ronaldo.Tolle Leistung vom Team.

Ich liebe diese Zusammenfassung von euch.

Danke !

Na was sagt ihr jetzt? Ich sagte immer und das unabhängig vom Spiel gestern, Real ist eine Mannschaft für die großen Spiele und gestern hat das Team nach dem Rückstand Moral bewiesen.Ronaldo ist Ronaldo.Tolle Leistung vom Team.

Also, wenn für dich Ronaldo ein Spieler ist, der schlecht spielt und Tore durch Elfmeter und Glück bekommt, dann hast du recht mit "Ronaldo ist Ronaldo". Ich aber denke, dass Ronaldo in den letzten Jahren ein Spieler war, der unglaublich schön spielte und atemberaubende Tore schoss, weshalb für mich der gestrige Abend von Ronaldo echt schwach war.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn für dich Ronaldo ein Spieler ist, der schlecht spielt und Tore durch Elfmeter und Glück bekommt, dann hast du recht mit "Ronaldo ist Ronaldo". Ich aber denke, dass Ronaldo in den letzten Jahren ein Spieler, der unglaublich schön spielte und atemberaubende Tore schoss, weshalb für mich der gestrige Abend von Ronaldo echt schwach war.

Ich finde gar nicht, dass er gestern schlecht gespielt hat. Auch wenn Ronaldo eine schlechte Phase hatte, ist er doch immer zur stelle wenn man ihm braucht!
Er hat seine Tore gemacht und sei froh darüber. Und klar spielt er nicht mehr wie früher, da er schon 33 ist.
Du brauchst nicht bei jedem Artikel was negatives zu schreiben über Ronaldo.

Super, Fantastisch. Man darf auch nicht außer acht lassen das der Stadionsprecher seinen Teil zur guten Stimmung Beigetragen hat. Das war wie Sahne auf den Kuchen.

Also, wenn für dich Ronaldo ein Spieler ist, der schlecht spielt und Tore durch Elfmeter und Glück bekommt, dann hast du recht mit "Ronaldo ist Ronaldo". Ich aber denke, dass Ronaldo in den letzten Jahren ein Spieler, der unglaublich schön spielte und atemberaubende Tore schoss, weshalb für mich der gestrige Abend von Ronaldo echt schwach war.
Na unterschätztes 11m—Schiessen nicht. Frag mal deinen geliebten Messi, er weiss wovon ich spreche.
Unglaublich dass es immernoch solche Menschen gibt die versuchen dem GOAT seine Leistungen zu schmälern. Erzähl uns doch mal von deiner Erfahrung wie hart es ist ein CR7—Hater zu sein. Bestimmt leidet man da täglich oder?

Na unterschätztes 11m—Schiessen nicht. Frag mal deinen geliebten Messi, er weiss wovon ich spreche.
Unglaublich dass es immernoch solche Menschen gibt die versuchen dem GOAT seine Leistungen zu schmälern. Erzähl uns doch mal von deiner Erfahrung wie hart es ist ein CR7—Hater zu sein. Bestimmt leidet man da täglich oder?

Also ich bin jetz kein Ronaldo Hater, bin eher Ronaldo-Fan, aber ich finde auch Ronaldo spielte nicht so gut. Ich finde ihn allgemein nicht so gut wie ihn alle finden. Für mich bedeuten Zahlen einfach nichts. Gestern hat Ronaldo 2 Tore gemacht (was ja für jeden anderen Spieler auf dieser Welt überdurvhschnittlich ist). Trotzdem hat er beinahe nichts zum Spiel beigetragen. Ich finde eher Modric und Isco haben gester den Unterschied ausgemacht.
Und wieso für mich zahlen nichts bedeuten: Finisher (wie es ronaldo einer ist) haben meist sehr gute zahlen, ohne dabei fusballerisch die Besten sein zu müssen. Anderes Beispiel: ein danu alves hat mehr assists als ein Zidane. Dani's zahlen sind besser als die eines Zidanes. Trotzdem hirnrissig zu behauptet er sei der bessere.
Für mich: Ronaldo hat krasse zahlen (wohl nach Messi die besten) trotzden finde ich Modric, Messi und der gleichen bessere Fussballspieler

Ronaldo ist für mich Ronaldo weil er seit fast 10 Jahren (!) auf einem Level spielt das seines gleichen sucht.Er ist auch "nur" ein Spieler in einem Team aber trotzdem das Zugpferd dieser Mannschaft die eine Ära geprägt hat in Europa.Das er mal mit Schwankungen zu kämpfen hat ist völlig normal für einen 33 jährigen Athleten.Er ist für mich persönlich immer ein Vorbild und ich würde jede Minute genießen in der Ich lernen könnte von ihm.

Also ich bin jetz kein Ronaldo Hater, bin eher Ronaldo-Fan, aber ich finde auch Ronaldo spielte nicht so gut. Ich finde ihn allgemein nicht so gut wie ihn alle finden. Für mich bedeuten Zahlen einfach nichts. Gestern hat Ronaldo 2 Tore gemacht (was ja für jeden anderen Spieler auf dieser Welt überdurvhschnittlich ist). Trotzdem hat er beinahe nichts zum Spiel beigetragen. Ich finde eher Modric und Isco haben gester den Unterschied ausgemacht.
Und wieso für mich zahlen nichts bedeuten: Finisher (wie es ronaldo einer ist) haben meist sehr gute zahlen, ohne dabei fusballerisch die Besten sein zu müssen. Anderes Beispiel: ein danu alves hat mehr assists als ein Zidane. Dani's zahlen sind besser als die eines Zidanes. Trotzdem hirnrissig zu behauptet er sei der bessere.
Für mich: Ronaldo hat krasse zahlen (wohl nach Messi die besten) trotzden finde ich Modric, Messi und der gleichen bessere Fussballspieler
Und ich gebe dir jetz einen Grud wieso für mich zählen im Fussball alles sind. CR7 schiesst in der Hinrunde 4 Tore —> Real Madrid steht 17 pt. hinter Barca. Siehst du was Zahlen im Fussball bedeuten?

Leiden? Wegen einen Fußballer? Was labberst du da? Erstens bin ich kein Ronaldo Hater, ich sage nur die Wahrheit, weil er gestern nicht gut gespielt hat! Zweites, nur wegen Ronaldo bin ich Fußballfan geworden, weil es damals atemberaubend war ihm zuzugucken! Drittens scheinen viele in diesem Forum nicht Kritikfähig zu sein!

Fußball ist mehr als dribbeln.... Es ist auch unfair von einen 1,85 spieler die selbe spielerische leistung wie von 1,70m jungs zu erwarten er hat atribute die messi nicht hat und niemand auf so einen hohen level und dazu noch so lange

Heutige Geburtstage

Zurück