Sorry ich finde es einfach traurig, wie hier auf RealTotal wieder gefühlt 90% der User hysterisch werden. Habe mir das Spiel auch angeschaut und ich hätte weinen können, wie wir von unserem Stadtrivalen vorgeführt werden. Unsere Spieler haben sich bis auf die Knochen blamiert und wir hätten uns nicht beklagen können, wenn wir zweistellig verloren hätten.
Trotz dieser Klatsche dürfen wir nicht vergessen, dass dies nur ein Testspiel war. Die Spiele gegen Bayern und Arsenal waren gut für Testspiele. Vor allem die 1. HZ gegen Bayern. Testspiele sind da, wie es der Name verrät, zum Testen von verschiedenen Spielern, Taktiken und Formationen. Mir ist es lieber, wenn wir alle Testspiele verlieren und uns so bewusst werden, was noch verbessert werden muss. Z.B hat man gegen Die Matratzenmacher genau gesehen, dass wir einen Casemiro brauchen, der die Lücken stopft und als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld arbeitet.
Ich möchte damit sagen, dass es mMn unnötig ist, jetzt wegen drei Testspielen Panik zu schieben. Diese Kritischen Kommentare von einigen Usern können gerne wieder in drei Monaten kommen, falls es dann nicht läuft. Ich bin überzeugt davon, dass wir eine meilenweit bessere Saison als letztes Jahr spielen! Lasst euch positiv überraschen