Aktuelles

[Artikel] Presse: „Wer schießt in der Stunde der Wahrheit Ronaldos Tore?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Presse: „Wer schießt in der Stunde der Wahrheit Ronaldos Tore?“

Im Halbfinale ist Endstation. Real Madrid wird im Estadio Santiago Bernabéu vom FC Barcelona düpiert, verliert das Rückspiel 0:3, scheidet damit in der Copa del Rey aus. Barça wird von den Zeitungen für seine Effizienz bewundert, Cristiano Ronaldos Fehlen auf der Seite der Königlichen zudem wieder thematisiert. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zum Pokal-Clásico.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber einen Benzema der für Ronaldo spielt und der die Tore schiesst als das Benz für sich spielen kann und keine Tore fallen...
 
"Wer schießt die Tore, die Cristiano Ronaldo geschossen hat, wenn die Stunde der Wahrheit schlägt?"

ist tatsächlich eine sehr gute Frage. Die bisherige Saison liefert leider die Antwort "aktuell niemand".
Im Sommer muss hier auf jeden Fall nachgerüstet werden. Vini ist spielerisch genial, aber bis er ruhiger im Abschluss wird und somit auch mehr Tore erzielt wird es noch denke ich 1-2 Jahre dauern.

Im Sommer muss man unbedingt die Offensive verstärken. Hierzu gehört für mich:
- Weltklasse Flügelspieler (am liebsten für die rechte Seite)
- Sturm-Back-Up, dem man auch vertraut und der regelmäßig für Benzema spielen kann

Gleichzeitig sollte man priorisieren Modric immer weiter zu ersetzen.
Perfekt wäre hier jemand, der aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlt und in einer Saison seine 10-15 Tore erzielt.
 
Perez wird es im Sommer richten ;) da bin ich mir sicher!
 
Mini ist für mich unglaublich aber lange noch nicht ausgereift.CR7 war so ein kalter Hund vor dem Tor, bei ihm ging es nie darum das keine Chancen macht sondern warum er manchmal nicht traf.

Jetzt ist dieser Umbruch nun mal da, es wird dauern.
 
Das ist kein Umbruch, das ist ein Abstieg mit Ansage. Ein Umbruch wäre, wenn durch eine ausgewogene Transferpolitik die erforderliche Kaderqualität zur Verfügung gestellt wird. Es ist eine Fehleinschätzung des Managements zu glauben, dass mit der Verpflichtung von ausschließlich Perspektivspieler das Leistungsniveau gehalten werden kann. Ein Umbruch ist das, was der FC Bayern jetzt plant. 400 Mio. Transferausgaben in einem Mix aus Erfahrenden Spielern mit Weltklasse Format und Spielen mit Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Wer schießt in der Stunde der Wahrheit Ronaldos Tore?“
Diese Überschrift gilt seit Sommer 2018 und all das was vorhersehbar war ist eingetroffen. Das haben alle gewusst, außer ein paar Träumern und den zuständigen Personen im Verein.
 
Man holt jemanden wie Mariano als Torjäger und lässt ihn dann nie spielen? Anstattdessen dikutiert man schon wieder über Neuzugänge.
Ich versteh es einfach nicht.

Die Entscheidungen des Trainers ist für jeden wohl ein Rätsel. Mariano wird die nächsten 2 spiele sicher nicht mehr als 20min spielen.
 
„Wer schießt in der Stunde der Wahrheit Ronaldos Tore?“
Diese Überschrift gilt seit Sommer 2018 und all das was vorhersehbar war ist eingetroffen. Das haben alle gewusst, außer ein paar Träumern und den zuständigen Personen im Verein.

Ich erinnere mich nur zu gerne an die Antwort von Lope und Perez: "das Kollektiv" :D
Ich sch... mich an...
 
Ging eh direkt ins herz wieso kommen hier noch alle artikel dieser welt
 
Mariano ist eine Tormaschine aber soielt ja nie und diese 3 glötze im mittelfeld was soll das immer aber Isco sitzt ja im Aus dank Solari. Und Bale ist auf dem Weg kns aus und hat kein Bock mehr, danke Solari gute Arbeit komplett die Zähne gezogen
 
Zurück