Aktuelles

[Artikel] Presse zieht Hut vor Real Madrid und City: „Absolutes Hammerspiel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Presse zieht Hut vor Real Madrid und City: „Absolutes Hammerspiel“

Real Madrid und Manchester City stehen sich in der dritten Champions-League-Saison in Folge gegenüber und kommen dabei schon auf insgesamt 23 erzielte Tore in fünf Duellen. Sechs davon fallen am Dienstag bei einem spektakulären 3:3 im Viertelfinal-Hinspiel. Die Gazetten sind begeistert von den Teams und sehen die unerschütterlichen Königlichen nach dem verpassten Sieg im Estadio Santiago Bernabéu eher als Außenseiter. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Super ernüchterndes Ergebnis. 1:1 die selbe Situation wie letztes Jahr, man muss zuhause einfach gewinnen, hat es wieder leichtfertig vergeigt mit einem katastrophalen Schnitzer zu Beginn und Leichtsinnigkeit.

Man hat zu Beginn der zweiten Halbzeit gesehen wieviel Druck ManCity entfachen kann und das erwartet uns on Mamchester 90 Minuten, ein Unentschieden wäre dort möglich aber Sieg glaube ich einfach nicht. Zudem fehlt uns Tchouameni und sie waren ohne mehrere Stammspieler bei uns. Naja ein Funken Hoffnung bleibt leider ist der Großteil der gestern Abend ausgerechnet im Bernabeu wie schon letztes Jahr gestorben.

Das liest sich genial - und das war es auch!
Ein fantastisches Fußballspiel!

Leider mit einem gerechten Unentschieden als Ergebnis.
Ich hatte mir mehr erhofft und nach der anfänglichen Weltuntergangsstimmung beim 2:1 auch daran geglaubt, doch man sollte die Chancen nutzen, sonst passiert, was passiert ist.
Fedes Tor zum 3:3 hat mich dann wieder besänftigt.
Trotz allem bin ich begeistert, diesen Schlagabtausch mitverfolgt zu haben.

Im Rückspiel brauchen wir wirklich ALLES. Ich glaube dran, wenn mir mein Verstand auch laufend Gegenargumente liefert....

Zurück