Pipo18
El canterano · männlich · 30- Registriert
- 13. Juli 2017
- Punkte für Erfolge
- 27
Liebes real total team, macht noch einen abschließenden post über mbappe wo wir noch alle unseren frust (auf zivilisierte art und weiß) rauslassen und dann ist gut. Mbappe ist für uns alle gestern gestorben aber ich sehe darin, wie einiger vor mir hier, auch eine große chance weil wir so 3-4 baustellen gut bearbeiten können.
Mittlerweile freu ich mich darüber, wie will paris nächstes jahr messi, neymar, ramos und wie sie alle heißen ersetzten wenn so einen brocken drin hast. Die könnten ihm kein vernünftiges team an die Seite stellen wenn FFP auch was wert wäre. Aber ufea und fifa sind ja best buddy mit al scheißi.
Kopf hoch an alle, niemand ist größer als unser wunderschöner und einzigartiger klub. Nächstes Jahr wird das Stadion fertig und wenn wir intelligent am Markt handeln hab wir auch ohne dieser Person eine schöne zukunft vor uns.
P.s : mittlerweile ist mir Amber Heard symphatischer als der ……
Mittlerweile freu ich mich darüber, wie will paris nächstes jahr messi, neymar, ramos und wie sie alle heißen ersetzten wenn so einen brocken drin hast. Die könnten ihm kein vernünftiges team an die Seite stellen wenn FFP auch was wert wäre. Aber ufea und fifa sind ja best buddy mit al scheißi.
Kopf hoch an alle, niemand ist größer als unser wunderschöner und einzigartiger klub. Nächstes Jahr wird das Stadion fertig und wenn wir intelligent am Markt handeln hab wir auch ohne dieser Person eine schöne zukunft vor uns.
P.s : mittlerweile ist mir Amber Heard symphatischer als der ……