Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen: „Mbappé schert sich einen Dreck um Real Madrid“

Liebes real total team, macht noch einen abschließenden post über mbappe wo wir noch alle unseren frust (auf zivilisierte art und weiß) rauslassen und dann ist gut. Mbappe ist für uns alle gestern gestorben aber ich sehe darin, wie einiger vor mir hier, auch eine große chance weil wir so 3-4 baustellen gut bearbeiten können.
Mittlerweile freu ich mich darüber, wie will paris nächstes jahr messi, neymar, ramos und wie sie alle heißen ersetzten wenn so einen brocken drin hast. Die könnten ihm kein vernünftiges team an die Seite stellen wenn FFP auch was wert wäre. Aber ufea und fifa sind ja best buddy mit al scheißi.
Kopf hoch an alle, niemand ist größer als unser wunderschöner und einzigartiger klub. Nächstes Jahr wird das Stadion fertig und wenn wir intelligent am Markt handeln hab wir auch ohne dieser Person eine schöne zukunft vor uns.

P.s : mittlerweile ist mir Amber Heard symphatischer als der ……

Bitte liebes Realtotal Team. Macht jetzt nicht noch 10 Mbappe Artikel. Lasst es doch einfach auf sich ruhen. Lieber mal was zum Spiel am Samstag. Macht doch keinen hier glücklich...

Wieso nicht die Enttäuschung und den Ärger der Real Fans nutzen um sich zu bereichern. Schwach von Real Total.

Das Schlimme ist nicht die Verlängerung bei Paris, das könnte ich sogar verstehen..

Es ist das WIE...

Das Signalisieren unbedingt zu uns zu kommen.. die Hängepartie und uns zu benutzen um mehr von PSG zu bekommen... uns dann wegzuwerfen wie ein benutztes Stück Toilettenpapier

Und das ganze 1 Woche vor dem Championsleague Finale! An Dreistigkeit kaum zu überbieten!

Mir geht es wie den anderen....Bitte das Thema Mpappe beenden.( LEBBE GEHT WEIDER )...Zitat stepanovic

Zurück