Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen: „Real Madrid ließ sich töten, um zu leben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pressestimmen: „Real Madrid ließ sich töten, um zu leben“

Wenn es nach 14 Minuten schon 0:2 steht, endet das nicht selten in einem absoluten Debakel. Nicht so bei Real Madrid. Die Königlichen reißen das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale nach zwei Gegentoren an sich und demontieren den FC Liverpool auswärts letztlich mit einem 5:2. Medial wird das entsprechend honoriert. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte kotzen war gestern unterwegs mit Arbeitskollegen weil ich mir gedacht habe hinspiel wird fade hab mich ein wenig getäuscht

ich könnte kotzen war gestern unterwegs mit Arbeitskollegen weil ich mir gedacht habe hinspiel wird fade hab mich ein wenig getäuscht
Ich hatte die Qual der wahl zwischen real vs LFC und SGE vs Roma …hat sich dann aber schnell erledigt

Tolles Spiel, LFC aber schon schwer angenockt.
Die waren hinten noch schwächer als wir, das trotz spieler wie trent- arnold und van diyk.
Denke gegen den fc südstern oder city werden das ganz andere Partien.
Zuerst noch das Rückspiel überstehen, wird wohl wieder ein verrücktes Spiel.

:D Das Du das Spiel nicht gesehen hast, mich aber gestern Abend für das hinterfragen von Carlos Wechseln "kritisierst", lässt mich schmunzeln. Wenn Du Kroos sein herumtorkeln hättest sehen müssen, hätte sich Dir zusätzlich zu meinen Worten, vieles selbst erklärt...

Heutige Geburtstage

Zurück