Ja wir habens "überlebt" und haben noch Chancen. Die Leistung gestern vor allem defensiv, wurde bereits ausreichend (richtig) kommentiert.
Ja wir sind im CL Halbinale, was dieses Jahr wohl keiner dachte und schon als Erfolg zu werten ist, zumal wir starke Teams eliminiert haben. Jedoch werden in Spielen wie gestern unsere Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Mein Freund Militao, den ich vor einer Woche noch gelobt hatte, steht seit dem irgendwie neben der Spur, wir haben zu wenig Dampf und Stärke im Mittelfeld und vorne hoffen wir auf Benz (wobei Vionny es nicht schlecht macht).
Mbappe und Rüdiger wären echte Verstärkungen aber wir brauchen 2 3 Spieler mehr.
Natürlich sind unsere Gegenr stark, aber wir haben so dermaßen viel Spielglück dieses Jahr, welches dann dank der individuellen Klasse einzelner Speielr eiskalt genutzt wird - Gott sei Dank!
Ich bin aber positiv fürs Rückspiel! Das Bernabeu wird brennen - City hat hoffentlich ein bisschen die Hosen voll, was vs Atletico auch zu beobacheten war im Rückspiel... aber Carlo - bitte - lass dir etwas einfallen - bitte - wir können so nicht verteidigen...
Absolut richtig.
Bitte nicht das Geld an Haaland verschwenden.
Wir brauchen dringend Verstärkung
Rüdiger und mbappe wären absolut der Hammer.
Aber wir brauchen mindestens einen Für KMC oder halt gucken ob ceba eine Saison Verletzungsfrei schafft, er gefiel mir gestern sehr unter Druck!
Und natürlich die außenverteidiger
Dani ist körperlich am Ende, er spielt aber wirklich besser wieder.
Mit Mendy habe ich abgeschlossen. Ja er macht die Vorlage und manchmal haut er echt gute Dribblings raus.
Was er da gestern gemacht hat war aber Unterste Liga.
Alle regen sich über Dani auf.
Ja er war oft zu weit weg, aber guckt doch mal was davor passierte.. jedes Mal lässt Mendy da die Pässe/Flanken zu.
Beim 1:0 wäre ich fast komplett ausgerastet wie er sich da andauernd verarschen lässt.
Und Nacho come on, wir lieben dich, aber du kannst nicht immer aus der Iv gefühlt bis zur Mittellinie Rausrennen…
Jedes Mal der gleiche Fehler