Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen zu FC Bayern - Real Madrid: „Kroos wie ein Lehrer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pressestimmen zu FC Bayern - Real Madrid: „Kroos wie ein Lehrer“

Nach einem 2:2 beim FC Bayern München stehen die Chancen für Real Madrid auf den Einzug in das Champions-League-Finale nicht schlecht. Der Eindruck der guten Ausgangslage der Königlichen für das Rückspiel im Halbfinale am 8. Mai im Estadio Santiago Bernabéu macht sich auch in den Zeitungen breit. Lobeshymnen erhalten von der schreibenden Zunft allen voran Dirigent Toni Kroos und Doppeltorschütze Vinícius Júnior. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Wie kam TT darauf Kim spielen zu lassen? Der hat doch die ganze Saison über nie richtig funktioniert

Die Italienische Zeitung muss natürlich Ancelotti erwähnen. Schon krass wie die Zeitungen der jeweiligen Länder immer besonders Spieler oder Trainer erwähnen müssen die aus ihren Ländern kommen, anstatt einfach das Spiel anständig zusammen zu fassen.

Die Italienische Zeitung muss natürlich Ancelotti erwähnen. Schon krass wie die Zeitungen der jeweiligen Länder immer besonders Spieler oder Trainer erwähnen müssen die aus ihren Ländern kommen, anstatt einfach das Spiel anständig zusammen zu fassen.

Ehrlich gesagt find ich das ganz normal und auch sinnvoll. Natürlich interessiert mich grundsätzlich das jeweilige Match oder die Mannschaften, aber mich interessiert vor allem auch was die deutschsprachigen Spieler (Kroos, Rüdiger & Alaba) sagen oder machen. Das heißt nicht das mich das andere nicht juckt aber ich find die Interviews vom Kroos auch interessanter als die vom Nacho zum Beispiel hahahaha. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich ohne Übersetzer peile & dadurch hab ich einfach mehr Spaß mich damit auseinander zusetzen. Daher verstehe ich die jeweiligen Medien schon, wenn sie mehr über die Leute aus deren Länder berichten.

Heutige Geburtstage

Zurück